Neuerscheinungen im April

Hallo Leute :)

Bald fängt der April an und ich möchte euch natürlich alle Neuerscheinungen präsentieren und möchte von euch natürlich wissen: Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Und: Tut mir Leid, wenn ich ein Buch vergessen habe.. :)

So.. Diese Bücher erwarten uns:

Riley Blackthorne 03 - Höllenflüstern von Lauren Oliver:


Soul Screamers 04 - Schütze meine Seele von Rachel Vincent:



Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O'Brien:


Elfenglanz von Aprilynne Pike:


Verhängnisvolles Gold von Carrie Jones:


Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick:


Sooo.. Ich freue mich am meisten auf "Elfenglanz" von Aprilynne Pike. Ich möchte unbedingt wissen, wie das alles mit Tamani und Laurel ausgeht.. Auf "Höllenflüstern" bin ich eigentlich auch ganz gespannt, obwohl ich den zweiten Teil noch nicht gelesen habe..^^

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch ganz besonders auf "Elfenglanz". Ich bin froh es bald lesen zu können, da ich nach dem fiesen Ende von
    Band 3 unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

    Liebe Grüße,
    Anna :)

    P.s. Hoffentlich entscheidet sie sich für Tamani :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!