Die dümmsten Diebstähle #7

Hallo Leute :)

Ich habe wieder einen "Die dümmsten..."-Post für euch. Und diesmal geht es um die dümmsten Diebstähle. Und nur um das vorneweg zu sagen: Ich bin keineswegs kriminell, ich bin im Internet nur über eine Seite gestolpert, auf der solche dummen Diebstähle standen. :D Diesmal sind auch ein paar etwas längere Texte dabei. Ich hoffe, dass euch auch dieser Post gefällt und wünsche euch damit viel Spaß! :) Quelle der Diebstähle

  • Im dänischen Munkebo sprengen drei Einbrecher den Safe einer Bank. Das Bankgebäude stürzt ein, der Safe bleibt heil.
  • Zu Nervös war der Räuber, der mit den Worten "Her mit der Kasse oder ich schieße" einen Lebensmittelladen im englischen Wandsworth überfiel. Niemand nahm seine Worte ernst - er hatte den Revolver vergessen.
  • Ein Bundeswehrsoldat überfiel mit Strumpfmaske und Uniform eine Bank. Trotz seiner Maskierung konnte er schnell identifiziert werden: Auf seiner Uniform prangte sein Namensschild...
  • In einer mehr als peinlichen Situation fand ein Hausbesitzer aus Tennesee einen Einbrecher vor - er war in der Hundetür steckengeblieben.
  • Nach seiner Festnahme bekam ein amerikanischer Räuber die Gelegenheit, lange darüber nachdenken, warum eine über den Kopf gestülpte durchsichtige Plastiktüte eine äußerst dämliche Verkleidung ist...
  • Ein 29jähriger fiel bei dem Versuch, Altkleider aus einem Container zu stehlen, in denselbigen und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien.
  • Die erbeutete Flasche 'Doppelkorn' in Hamburg sagte dem Mann so zu, dass er bei einem Pegel von 4,0 Promill einschlief. Vernehmungsfähig war der Schluckspecht erst Tage danach. 
  • Als ganz besonders dusselig erwiesen sich zwei Räuber aus Edmonton/Kanada, welche im September 81 eine Tankstelle in Vancouver überfielen. Nach der Tat fesselten sie den Tankwart und flüchteten mit der Beute. Auf ihrer Flucht verfuhren sie sich aber und fragten an einer Tankstelle nach dem Weg - der Tankstelle, die sie vorher überfallen hatten. Der inzwischen befreite Tankwart läßt sie von der Polizei verhaften.

Ich hatte beim Zusammenstellen auf jeden Fall Spaß und hoffe, dass ihr auch Spaß hattet. Natürlich sollte niemand Diebstähle begehen, aber wenn ihr schon irgendwas überfallt, dann seid bitte nicht so dumm, wie die ganzen Kandidaten. Okay? :D

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!