Die dümmsten Facebook-Status #9

Hallo Leute :)

Ich habe mal wieder was für meine "Die dümmsten..."-Posts gefunden und ich musste diesmal echt richtig lachen! :D Diese Facebook-Status mit den entsprechenden Kommentaren sind echt die besten. :D Und übrigens, bevor ihr fragt: Es heißt wirklich die Status im Plural. Ich habe das extra gedudet (ja, neue Wortbildung kann ich auch :D).

Um die Bilder größer zu sehen, einfach draufklicken. :)




Natürlich sind nicht alle dumm, aber zumindest mal witzig und das gehört für mich gerade mal in dieselbe Kategorie. :D Aber mal ohne Witz, wer googelt denn bitte "echt"?! :D Bitte tut mir einen Gefallen und macht das niemals! :D Also mir persönlich ist sowas ja noch nicht passiert. :D
Ich hoffe, ich konnte euch den Tag ein bisschen versüßen und euch vielleicht sogar ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Welchen Facebook-Status findet ihr am besten? Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

12 Kommentare:

  1. Haha, geil *_* Ich habe gerade Tränen gelacht :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Heey Nicole (:
    Magst du vllt. an einer Lesenacht teilnehmen? Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!
    Na komm, ich weiß doch, dass du es auch willst *hypnotisier*
    Dir will schon keiner was böses^^

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, ich hätte gerne mitgemacht, aber leider habe ich es jetzt erst gesehen! :( Nächstes Mal mache ich sicherlich mit, kannst du da einfach nochmal Bescheid geben? Würde mich freuen! :)

      Löschen
  3. Sehr schön! ich muss immer noch lachen!

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir grad voll den A..llerwertesten abgelacht xD "Was heißt KA?" Man, dumme Leute gibt's! =D Kennst du SMS von gestern Nacht? Gibt's ja einmal ein Buch und dann ja auch die Website....warte, ich guck mal schnell, ob ich die noch finde ;) Jap, also hier http://www.smsvongesternnacht.de/ Genauso witzig =P

    Liebste Grüße ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, die Seite ist echt zum Totlachen! :D Danke für den Tipp! :D Da werd ich jetzt ab und zu mal reinschauen. xD

      Löschen
  5. :D wirklich geil, ich liebe sowas! Also solche Status :p :D
    Echt gut, dass du sowas postest, erheiterst mir den Abend ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das freut mich! Sowas finde ich bei anderen Blogs auch immer ziemlich erheiternd :D

      Löschen
  6. Hahah oh mein Gott - so dumm kann man nicht sein, das muss insziniert sein :DD
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es wirklich! xD Diese Dummheit ist echt krass dumm... :D

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!