Freitagsfüller #4 | Schnee und weitere tolle Dinge


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/02/freitags-f%C3%BCller-254.html

1.  Es sieht so aus, als würde es in nächster Zeit nicht schneien. *grummel*
2.  Wenn ich jemanden erreichen möchte, schreibe ich auf Whatsapp, oder anrufe an.
3.  Das beste Beispiel für ein wundervolles Buch ist eindeutig Panem. <3
4.  Scheeflöckchen, Weißröckchen, wo ist er bist du denn? 
5.  Wintersport habe ich schon immer gehasst! Keine Ahnung, wieso. xD
6.  Das Wetter ist unverändert und das nervt langsam
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel PLL, morgen habe ich auf den Geburtstag meiner Freundin gehen geplant und Sonntag möchte ich dann wieder PLL schauen!

Wie ihr seht, wird mein Wochenende ziemlich entspannt, das wird wahrscheinlich aber auch das letzte in nächster Zeit sein. Heute war nämlich mein letzter Praktikumstag und zu allem Überfluss musste ich heute auch noch früher gehen, weil mir mega schlecht war. Jedenfalls habe ich ja am Montag wieder Schule und habe die nächsten 10 Wochen bestimmt massig Hausaufgaben zu erledigen...
Bei PLL bin ich übrigens schon in der Mitte der zweiten Staffel. :D Leider habe ich im Internet total den bösen Spoiler gesehen.. Also: Bitte nicht noch mehr Spoiler! :D

Was habt ihr am Wochenende geplant? Schneit es bei euch? Welche Sendungen schaut ihr so?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!