Neuerscheinungen im April

Hallo Leute :)

Es ist mal wieder soweit, der April ist im Anmarsch und bringt viele schöne Neuerscheinungen mit sich, die ich euch jetzt vorstelle. :) Ich hoffe, ich habe die so ziemlich spannendsten zusammengestellt und euch damit einen kleinen Überblick verschafft. Aber schaut erst mal selbst. :)

Nachtrag: Mir wurde gerade geschrieben, dass "Die Bestimmung - Fours Geschichte" leider doch nicht dabei sein wird. Ihr habt Recht! Der Erscheinungstermin wurde in den November 2014 verlegt.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEivR-1zhyphenhyphenUphJHZy6hjJf26PR37OWeiUZje2Qc0tmCDHMqZTuj6xPkXg1kevuxnHtPkDvz6tRjAx1QDToSVFftddxZsUPcbVQdUPGT8s9XFNeQ11N46vjiFv4ddP5e1vHoXINTzzlkZjhc/s320/Die+Bestimmung+-+Fours+Geschichte.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Banks_ABlue_Secrets_02_140438.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Fitzpatrick_HEs_duftet_nach_Sommer_141949.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Yancey_RDie_fuenfte_Welle_142358.jpg
http://egmont-ink.de/wp-content/uploads/2013/11/065_INK_VS_STERNSCHNUPP_F30-Individuell.jpghttp://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Everlight---Das-Buch-der-Liebe--Roman-9783426423202_xxl.jpghttps://www.carlsen.de/hardcover/obsidian-band-1-obsidian-schattendunkel/40913#Inhalthttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Riebe_BFeuer_und_Glas_2_-_Verschwoerung_139004.jpg
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Fisher_CSapphique_2_141685.jpghttp://i1.weltbild.de/asset/vgw/wo-immer-du-bist-085043318.jpg

Auf "Die fünfte Welle" bin ich ja schon total gespannt, denn die englischen Booktuber loben dieses Buch bis in den Himmel und sind total begeistert... Mal sehen, wie es hier ankommen wird... Außerdem werden wahrscheinlich viele "Sternschnuppenträume" lesen, nachdem "Der Geschmack von Sommerregen" (ja ich gebs zu, ich habs immer noch nicht gelesen...) auch so gut ankam.. Bin mal gespannt, was dabei rauskommen wird. :)


Welche Neuerscheinung werdet ihr euch auf jeden Fall kaufen? Auf welches Buch wartet ihr schon eine gefühlte Ewigkeit?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

6 Kommentare:

  1. Ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil von "Feuer&Glas" kaufen, aber ich bin mir noch nicht sicher, wann... ich muss auch erst mal den ersten Teil lesen, aber ich die Reihe eigentlich auch beenden, also bräuchte ich auch das zweite Buch.... ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Wunschliste wird gleich mal "wo immer du bist" es klingt so wundertoll...
    Und das Cover ist so großartig :) Danke, dass du dir die Mühe gibst die Neuerscheinungen zu posten :)
    Allerliebst Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    im April erscheinen wirklich tolle Bücher und die meisten davon stehen auch auf meiner WL. Die Geschichte von Four wird aber nicht mit dabei sein. Der Verlag hat die Neuerscheinung auf unbestimmte Zeit verschoben. Schade eigentlich.

    Einen schönen Rest Sonntag
    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, stimmt, ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Vielen Dank für die Info! :) Auf der Webseite vom Verlag steht, dass Fours Geschichte in den November diesen jahres verschoben wurde. Schade, ich liebe die Zwischengeschichten eigentlich total.. :)

      Löschen
  4. Die 5. Welle hört sich superinteressant an und ist sofort auf meine Wunschliste gelandet :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!