[Lesestatistik] 1327 Seiten gelesen!

Hallo Leute :)

Es ist mal wieder Zeit für eine Lesestatistik, diesmal für den Monat April. :) Ich muss sagen, obwohl Ferien waren, habe ich nicht sonderlich viel mehr als sonst gelesen. Ich habe mich viel mehr auf The Vampire Diaries (bin jetzt in der Mitte von Staffel 5 :D) und die Spin-Off-Serie The Originals (bin da ungefähr in der Mitte) konzentriert. Ich liebe beides wirklich abgöttisch und ich kann gar nicht genug davon kriegen! <3 Allerdings habe ich es trotzdem geschafft, vier Bücher zu lesen.

http://d202m5krfqbpi5.cloudfront.net/books/1343178841l/10576365.jpghttp://cms.thienemann.de/daten/cms/cover/gross/9783522502795.jpghttp://www.dtv.de/_cover/640/marsmaedchen-9783423782050.jpghttps://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiMQ-uI3xctNTcqU5zGkuUI4b05QF09o10xr6GMdy02bAcqO0uhpgnC1JfjHZ1TwSFEC3a8MFavmkPAekSTytPTHK0HTXwwvO2NUDEXP2pPwB0SCVpqQ-mRxFCwIjByV4Sh7DgBCj75NIfK/s1600/17370801.jpg

Ich fand eigentlich alle Bücher ziemlich gut, nur "Marsmädchen" fand ich irgendwie total bescheuert (naja, typisch Schullektüre eben ^^). Ich hatte wirklich noch nie Glück mit meinen Schullektüren, entweder waren sie todlangweilig oder naja... einfach todlangweilig. :D Zu "The Darkest Minds" will ich unbedingt noch eine Rezi schreiben, vor allem, weil das Buch ja im August auch auf Deutsch rauskommt und ich es doch recht spannend fand..

Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Seid ihr damit zufrieden? Ach, und übrigens: Wollt ihr eine Rezi zu "Ignite Me" bzw "Ich brenne für dich"?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!