[Statistik] Der letzte Monat letztes Jahr...

Hallo Leute :)

Heute kommt die letzte Statistik aus dem Jahre 2014. Gegen Ende des Monats war ich lesetechnisch noch ein wenig aktiver, allerdings hat das nichts daran geändert, dass ich meine Goodreads Reading-Challenge nicht schaffen konnte, geschweige denn irgendeine andere Challenge. :D Nur die "Auf die hohe Kante"-Challenge konnte erfolgreich abslviert werden und das gesparte Geld habe ich auch schon in neue Bücher (und DVDs *räusper*) gesteckt.
227253041363614322397038

"The Knife of Never Letting Go" von Patrick Ness fand ich eigentlich ziemlich gut. Viel Action und Spannung, aber irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich die Reihe auch tatsächlich weiterverfolgen möchte...
"Die 5 Leben der Daisy West" von Cat Patrick fand ich eigentlich eine ganz interessante Idee, nur an der Umsetzung hat's gehangen... Daisy war eine eher unsympathische Protagonistin und auch die enthaltene Liebe wirkt oberflächlich und aufgesetzt... Zu meiner Rezension geht's hier *klick*.
Letztendlich habe ich dann noch "Die Geschichte von Blue" von Solomonica de Winter gelesen und irgendwie ist das Buch gruselig. Die Protagonistin entwickelt Mordgelüste und irgendwann denkt man sich vor Langeweile nur noch >Bring ihn doch endlich um!<. Vor allem das Ende ist irgendwie besonders gruselig und überraschend und hat mich mit einem genervten Gefühl zurückgelassen.

Für mich ein relativ guter Monat, zumindest wenn man bedenkt, dass ich auch noch so viel an Serien und Filmen gesuchtet habe... :D Ein meiner Meinung nach ganz guter Jahresabschluss!


Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!