[News] Trailer zu Mockingjay - Teil 2!

Hallo Leute :)

Endlich, endlich, endlich! Nach langem Warten ist heute der erste neue Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2" erschienen. Der Film startet vorraussichtlich am 19. November 2015. Waaaaah, ich freue mich so sehr! *Trommelwirbel* Ladies and Gentlemen, this is the new trailer:


Ich finde, der Trailer sieht sehr vielversprechend und auch relativ nah am Buch aus. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Sache mit den Fallen im Kapitol gelöst wurde, sodass die FSK-Angabe noch eingehalten werden konnte. Aber ich bin auf jeden Fall sooo excited! ♥ *vorFreudeinOhnmachfall*

Was haltet ihr vom Trailer?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

2 Kommentare:

  1. Ich bekomm immer Gänsehaut wenn ich mir einen neuen Trailer anschauen. Ich freu mich schon mega auf den Film *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich freue mich auch! *-* Der Trailer sieht einfach sooo gut aus! ♥

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!