[Friday Music] Nach langer Zeit...


Heute ist zwar nicht Freitag, sondern Sonntag, aber ich habe in letzter Zeit wieder ein paar schöne Lieder gehört, von denen ich teilweise einen Ohrwurm hatte. Die möchte ich euch heute natürlich gerne vorstellen. :) Ihr kennt die meisten Lieder wahrscheinlich sowieso schon, aber ich teile immer wieder gerne meine Lieblingslieder mit euch. Also, hört mal rein!


Ich war bisher zwei Mal so richtig auf einer clubähnlichen Verantsaltung. Und bisher lief jedes Mal dieses Lied - glaube ich. :D Und als ich es dann neulich random auf Spotify gehört habe, habe ich einen richtigen Ohrwurm bekommen. "Intoxicated" von Martin Solveig und GTA ist für mich ein richtiges Partylied, bei dem ich jedes Mal in meinem Zimmer am liebsten eine Tanzparty schmeißen würde.


Erinnert ihr euch noch an die Zeit, wo so gut wie alle amerikanischen Beautyblogger dieses Lied in ihren Videos im Hintergrund laufen hatten? Oder bin ich die einzige? :D Jedenfalls habe ich mich damals irgendwie immer gefragt wie dieses Lied heißt und jetzt weiß ich es. "GDFR" von Flo Rida, Sage The Gemini und Lookas mag ich einfach total. Diese Melodie ist einfach für mich total eingängig und ich höre das Lied einfach mega gerne.


"Ex's and Oh's" von Elle King hat für mich so einen rockigen Stil und gefällt mir ziemlich gut. Dadurch, dass das meiner Meinung nach so ein bisschen rockig ist, ist es mal was anderes vom ganzen Musikzeugs, was sonst so in den Charts ist.


Das nächste Lied ist "Stimme" von EFF. Eim deutsches Lied, das ich einmal gehört habe und das dann erstmal durchgängig bei mir gelaufen ist. Für mich war das Lied Ohrwurmmaterial für mindestens eine Woche!


Das letzte Lied dieses Posts ist "Never Forget You" von Zara Larsson und MNEK. Besonders den Anfang finde ich irgendwie mega schön, aber auch den Rest finde ich natürlich ziemlich schön. Achtet mal auf den Songtext, den finde ich echt schön.

Welche Lieder habt ihr in letzter Zeit so gehört? 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!