[News] mehr von Veronica Rossi!

Hallo Leute :)

Vielen von euch wird Veronica Rossi als Autorin der "Gebannt"-Trilogie bekannt sein. Nur zwei Jahre nach dem letzten Band der Reihe soll auch schon ihr nächstes Buch erscheinen. Im Februar 2016 soll es dann so weit sein: Riders wird erscheinen. Das Buch ist der Auftakt einer bisher nur zweiteiligen Reihe. Und meine sehr geehrten Damen und Herren *trommelwirbel*, hiermit präsentiere ich das Cover und den Inhalt des Buches:

 
https://d.gr-assets.com/books/1431966498l/23430471.jpg 
For eighteen-year-old Gideon Blake, nothing but death can keep him from achieving his goal of becoming a U.S. Army Ranger. As it turns out, it does.
Recovering from the accident that most definitely killed him, Gideon finds himself with strange new powers and a bizarre cuff he can’t remove. His death has brought to life his real destiny. He has become War, one of the legendary four horsemen of the apocalypse.
Over the coming weeks, he and the other horsemen—Conquest, Famine and Death—are brought together by a beautiful but frustratingly secretive girl to help save humanity from an ancient evil on the emergence.
They fail.
Now—bound, bloodied, and drugged—Gideon is interrogated by the authorities about his role in a battle that has become an international incident. If he stands any chance of saving his friends and the girl he’s fallen for—not to mention all of humankind—he needs to convince the skeptical government officials the world is in imminent danger.
But will anyone believe him? Quelle: goodreads


DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG (FREI VON MIR ÜBERSETZT ^^)
Den achtzehnjährigen Gideon Blake kann nichts als der Tod vom Erreichen seines Ziels, U.S. Army Ranger zu werden, abhalten. Wie sich herrausstellt, tut es das. Während er sich vom Unfall erholt, der ihn auf jeden Fall getötet hat, findet er sich mit seltsamen neuen Kräften und einer seltsamen Manschette, die er nicht entfernen kann, wieder. Sein Tod hat sein wahres Schicksal in sein Leben gebracht. Er ist Krieg geworden, einer der legendären vier Reiter der Apokalypse. Über die nächsten Wochen werden er und die anderen Reiter - Eroberung, Huger und Tod - von einem schönen, aber frustrierend geheimnisvollen Mädchen zusammengebracht, um zu helfen, die Menschheit vor einem alten Übel der Entstehung zu retten. Sie scheitern. Jetzt - gebunden, blutig und betäubt - wird Gideon von den Authoritäten über seine Rolle in einem Kampf, der ein weltweiter Fall geworden ist, gefoltert. Wenn er die Chance haben will, seine Freunde und das Mädchen, in das er sich verliebt hat, - nicht zu vergessen die gesamte Menschheit - zu retten, muss er die skeptische Regierungsbeamten überzeugen, dass die Welt in grßer Gefahr steht. Aber wird ihm jemand glauben?

Für mich klingt das bisher irgendwie ein bisschen seltsam, aber ich bin trotzdem schon gespannt, was letztendlich daraus wird. Veronica Rossis erste Reihe mochte ich ja relativ gerne, weshalb ich natürlich auch wissen möchte, wie sie ihre nächste Reihe umsetzt. Außerdem finde ich es ganz interessant, wie sie das umsetzen möchte, da ihre erste Reihe eine komplett andere Story mit eigener Welt hatte.

Was haltet ihr von dieser neuen Reihe? Werdet ihr sie lesen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Was für ein geniaaales Cover ♥ Total schön! Die Idee mit den 4 apokalyptischen Reitern finde ich eigentlich megageil, nur die letzte Hälfte des Klappentextes find ich auch ein wenig seltsam. Würde es nicht ausschließen, das Buch zu lesen :) Die Gebannt-Trilogie habe ich nicht gelesen, aus Angst, wieder von einer durchschnittlichen Dystopie enttäuscht zu werden. Ganz schön schwierig, wenn man schon einige Bücher aus dem Genre gelesen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. :D Die Gebannt-Trilogie fand ich so eine Sache für sich. Es war zwar spannend, aber im nachhinein gesehen verstehe ich gar nicht mehr so richtig, was ich jetzt eigentlich so sehr daran mochte. ^^ Aber das mit dem Genre ist wirklich so. Je mehr Bücher man aus einem Genre kennt, desto härter fallen irgendwie die Bewertungen aus, weil man so viele gute Bücher daraus kennt und andere einfach nicht mehr da dran kommen können...

      Löschen
  2. Ich stimme Sandrinchen zu, dass Cover ist wirklich wunderschön! Da bin ich ja mal gespannt, wie die deutsche Version von dem Buch dann aussehen wird. Vielleicht warte ich erstmal, vergleiche dann die beiden Cover und entscheide mich dann, welches Buch ich mir hole. Das ich es mir holen werde, ist nämlich klar! Ich fand die "Aria und Perry" - Trilogie von der Autorin sooo toll, ich habe mich schon länger gefragt, ob man von ihr nochmal was hören wird :D Jetzt freue ich mich natürlich über die Nachricht haha und gut anhören tut sich die Geschichte auf jeden Fall schon mal.
    Aber erst Februar 2016? :/ Das ist ja echt noch eine ganze Weile hin und dann auch noch auf die deutsche Version warten ... hach aber ich hätte es so gern neben meinen anderen deutschen Büchern von ihr stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird das eine schöne deutsche Version! Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das deutsche Cover total verhunzt wird. :D Ich hab mich auch darüber gefreut, dass Veronica Rossi wieder von den Toten auferstanden zu sein scheint. :) Bis die deutsche Version rauskommt dauert das bestimmt noch ein Jahr :O

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!