Neuerscheinungen im Februar 2013

Hallo Leute :)

Tut mir Leid, dass in letzter Zeit kaum Posts kamen, aber ich habe gerade ein bisschen Stress.. Ich hatte erst letztens Geburtstag, jetzt habe ich Ballettproben gehabt und dann habe ich bald auch noch einige Aufführungen.. Und dazu kommt natürlich noch die Schule.. :) ihr seht, ich habe relativ viel zu tun.. :)

Obwohl morgen schon der 1. Februar ist, lasse ich es mir aber nicht entgehen, noch schnell einen Neuerscheinungspost zu machen. :)

Selection von Kiera Cass


Night School 02 - Der den Zweifel sät von C. J. Daugherty


Beta von Rachel Cohn


Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls von Cassandra Clare


Maddie - Der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsky


Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu


Soo.. :) Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber meiner Meinung nach habe ich die Wichtigsten rausgesucht. Mein persönlicher Favorit von diesem Monat ist "Selection" von Kiera Cass. Mir Frau Cass habe ich übrigens ein Interview gemacht. Zum Interview kommt ihr hier

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Hey.

    Die Blogvorstellung habe ich doch gerne gemacht ;)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!