[Vorstellung] Das göttliche Mädchen #3

Hallo Leute :)

Ich war gerade ein bisschen im Internet unterwegs und bin promt auf das englische Cover vom dritten Teil zu "Das göttliche Mädchen" von Aimée Carter gestoßen. Ich bin vom ersten Teil ja schon total begeistert und habe gestern den zweiten Teil beendet (eine Rezension wird selbstverständlich folgen). :) Übrigens kann dieser Post Spoiler enthalten, also Vorsicht! :) Aber natürlich möchte ich euch endlich die Cover zeigen:



1. Teil:

 Du kannst das Leben deiner Mutter retten – wenn du als Wintermädchen bestehst! 
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein. Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

2. Teil: 

Die Götter haben ihren Prinzen entführt. 

Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten und sich selbst. Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!

 3. Teil:


Eigene Übersetzung:
Während neun Monaten Gefangenschaft hat Kate Winter eine eifersüchtige Göttin, einen rachesüchtigen Titan und eine ungewollte Schwangerschaft überlebt. Jetzt will die Königin der Götter ihr ungeborenes Kind haben und Kate kann sie nicht stoppen - bis Kronos ihr einen Deal anbietet.
Im Austausch für ihre Loyalität und ihre Hingabe wird der König der Titanen die Menschheit verschonen und Kate darf ihr Kind behalten. Doch auch wenn Kate zustimmt wird er Henry, ihre Mutter und den Rest des Rates zerstören. Und wenn sie sich weigert wird er die Welt zerreißen, bis jeder Gott und Sterbliche tot ist.
Mit dem Schicksal, von jedem den Kate liebt, auf ihren Schultern muss Kate das Unmögliche tun: Einen Weg finden, um das mächtigste Wesen, das existiert, zu besiegen, auch wenn es sie alles kostet.
Auch wenn es sie die Ewigkeit kostet.

Ich persönlich bin schon mega gespannt darauf, wie das Buch ausgehen wird und kann es kaum abwarten, obwohl mir der zweite Teil nicht so gut gefallen hat, wie der erste.. Irgendwie gefällt mir die Richtung nicht, in die der zweite Teil geht..

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!