[Neuzugang] Endlich, endlich, endlich!

Hallo Leute! :)

ENDLICH ist das lang ersehnte Päckchen (ich musste ganze geschlagene zwei Tage warten.. :P) mit Büchern angekommen. 
Ich bin jetzt endlich stolze Besitzerin von "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" und freue mich schon wanhsinnig, es zu lesen! :)
"Cassia & Ky 3 - Die Ankunft" habe ich sogar schon fertig gelesen...... *unschuldsblick* Ich fand es eigentlich ganz gut, trotz der ganzes negativen Rezensionen..
Zu "Göttlich verliebt" wird in den nächsten Tagen (oder Wochen) eine Rezension kommen! :)


Sooo.. Das war's auch schon von mir, ich wollte euch nur einen kleinen Einblick in meine neuen Bücher geben. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!