[Vorstellung] Catching Fire Trailer #2

Hallo Leute :)

Jaaaa, ich bin wieder zurück! :) Yay, jetzt kann ich euch wieder nerven und zulabern! :D Die kleine Auszeit war doch ganz schön, ich habe total viele Postideen bekommen! :) May werde ich bald mit Bildern zuspamen... xD Aber jetzt erstmal zum eigentlichen Post. :)

Gestern wurde auf der Comic-Con in San Diego der zweite "Die Tribute von Panem - Catching Fire" Trailer vorgestellt und den muss ich euch jetzt natürlich UNBEDINGT zeigen! :) Einen deutschen Trailer habe ich noch nicht gefunden, deshalb müsst ihr mit dem Englischen Vorlieb nehmen. :/

*trommelwirbel* Ladies and Gentlemen, hier ist der neue Trailer:



Ich finde den Trailer wirklich sehr gelungen! Der macht richtig Lust auf den Film und ich finde ihn auch sehr spannend gestaltet. Es scheint fast so, als würde der zweite Teil besser werden als der Erste. *hoff* 
Die Kostüme Eröffnungszeremonie sehen einfach wunderschön aus und auch das Kleid von Katniss im Interview ist toll! <3
Jedenfalls passt Jennifer Lawrence für mich total in die Rolle der fast schon "erwachsenen" Katniss. Und auch Josh Hutcherson sieht im Trailer als Peeta irgendwie "erwachsener" aus. Aber mal sehen... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Josh Hutcherson bauchfrei... *_*

Außerdem gibt es seit ein oder zwei Tagen auch noch neue Charakterposter zu den Tributen, die ich euch natürlich auch zeigen möchte. :)




Ich freue mich schon total auf den Film! Und ich hoffe wirklich, dass er besser als der erste Teil wird. Der war nämlich irgendwie nicht so toll, wie erhofft. Mal sehen, was der neue Produzent da alles gemacht hat... :)

Wie findet ihr den Trailer? Welchen Eindruck macht er auf euch? Freut ihr euch schon auf den Film? Was erwartet ihr?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!