[SeptemTAG] Tag 2: Erstes Mal

Hallo Leute :)

 Heute ist schon Tag 2 des SeptemTAGs und es gibt den Erstes Mal TAG. Das ist mal etwas, was nicht bücherbezogen ist. Ich hoffe, das stört euch nicht allzusehr und der TAG gefällt euch trotzdem und ihr habt gaaaaanz viel Spaß dabei. ;)

Dein erster Tweet?
So einfallsreich wie ich war, war mein erster Tweet "Ich habe jetzt auch endlich Twitter! :)". :D
Dein erster Post?

 Mein erster Post war ein Willkommenspost, den ich jetzt aus Gründen nicht verlinken werde, weil er total schlimm ist im Gegensatz zu jetzt. xD
Die erste Person die du auf Blogger abonniert hast?
Das war stories.dreams.books! Ich bin durch die King&Queen Tourney auf den Blog aufmerksam geworden und habe ihn dann abonniert. :)
Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Meine Freundin hat mir heute Morgen um 6:09 Uhr auf Whatsapp geschrieben. :D
An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?

Weiß ich gar nicht mehr... Das war ja heute morgen, vor über 10 Stunden :D
Erstes Facebook Foto?
Oh Gott, oh Gott, an sowas erinnere ich mich doch nicht? :D
Dein erster Job?
Ich hab noch nie gejobbt. Ihr? 

Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
 Ich glaube, das war mal Bier, aber nur ein Teelöffel, weil ich das uuuunbedingt mal probieren wollte und ich so lange gebettelt hab, bis meine Oma nachgegeben hat. :D
Dein erstes Auto?
Hab noch kein Auto, habe auch keinen Führerschein.
Dein erster Lehrer?
Das war Frau Heimsch. Aber sie wurde leider nach einem Jahr schwanger und dann hatten wir irgendwie insgesamt 4 Lehrerinnen, weil die immer alle wieder gegangen sind.  

Wo bist du zuerst hingeflogen?
Türkei! :)

Wer war deine erste Freundin?
 Das ist auch schon lange her... Zehn Jahre schon! :O Ich glaube, das war Linda... oder so :D
Wo war deine erste Übernachtung?

 Im Kindergarten. Wir haben zum Abschluss, weil wir ja dann in die Schule gegangen sind, eine Übernachtung gemacht.
Was hast du heute Morgen zuerst gemacht?

Ich bin aufgestanden und bin dann ins Bad gegangen. :D 
Was war dein erstes Konzert?
Da war ich auf einem Konzert von einer in Russland total bekannten Sängerin, die hier wahrscheinlich kein Schwein kennt. :D
Erster gebrochener Knochen?
Hab ich keinen. :)
Erstes Piercing?
Keins, aber ich habe Ohrlöcher. Ist das auch ein Piercing? O.o
Das erste Ausland das du besucht hast?

Auch die Türkei. :)
Erster Film an den du dich errinerst?
 Ehrlich gesagt, hab ich da wirklich überhaupt keine Ahnung! Mein erster Kinofilm war - glaube ich zumindest - Asterix & Obelix bei den Olympischen Spielen" oder so..
Erstes mal Nachsitzen?
Noch nie!
Erste/r Mitbewohner?

 Hatte noch nie welche, und habe auch jetzt keine. Ich bin geschwisterlos.
Der erste Sport den du gemacht hast?

Turnen! :D
Was machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?

Essen! Ich komme meistens um 16 Uhr nach Hause und dann gibt es eigentlich immer Essen.

Zum ersten TAG des SeptemTAGs kommt ihr hier Übrigens habe ich da total vergessen, jemanden zu taggen. Deshalb sage ich es hier: Wer Lust hat, kann gerne mitmachen, ich würde mich freuen! :) Achso, und wenn ihr noch Vorschläge oder Wünsche habt, dann immer her damit!

Liebe Grüße und bis bald,


Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!