Neuerscheinungen im März

Hallo Leute :)


Der März steht schon vor der Tür und so habe ich mal wieder einen Neuerscheinungspost für euch. :) Ich habe extra nochmal geschaut, wann die ganzen Bücher rauskommen, damit mir nicht nochmal so ein Fehler wie letztes Mal passiert. :) Ich bin mir allerdings bei "Gone 06 - Light" von Michael Grant nicht ganz sicher... Aber seht euch erstmal die wichtigsten Neuerscheinungen an. :)


http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Shepard_SLYING_GAME_4_-_Schatz_133438.jpghttp://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-9839.jpghttp://www.ravensburger.de/shop/neuheiten/buecher/mystic-city-2-tage-des-verrats-40110/index.htmlhttp://bilder.buecher.de/produkte/39/39370/39370183z.jpg
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Zhang_KTwin_Souls_2_139534.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Sorensen_JDie_Sache_mCallieKayden1_146201.jpghttp://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-8581.jpghttp://cms.thienemann.de/daten/cms/cover/gross/9783522503334.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Roth_VDie_Bestimmung_03_-_Entscheidung_143122.jpg

Im März gibt es also ganz schön viele neue Bücher! :) Davon werde ich mir auf jeden Fall "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" und wahrscheinlich "Lying Game 04 - Wo ist nur mein Schatz geblieben?" kaufen... Der Rest interessiert mich sonst nicht wirklich, aber es sind auf jeden Fall wunderschöne Cover dabei! :)

Welche Neuerscheinungen werdet ihr euch kaufen? Auf welche wartet ihr ganz besonders gespannt?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wenn du wüsstest wie sehr ich mich auf LIcht gefreut habe! Glaub mir, diese Reihe ist TOLL und ich werde sehr enttäuscht sein, wenn ich damit fertig bin, weil es der letzte Teil ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Um was geht's da denn? ^^ Vielleicht entschließt sich der Autor ja auch noch dazu, eine Spin-Off Reihe zu machen... :P

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!