[News] neue Cover entdeckt!

Hallo Leute :)

Ich habe gerade eben in den ganzen Verlagsvorschauen ein bisschen herumgestöbert und das ein oder andere neue Cover gefunden, das ich euch unbedingt zeigen möchte! :) Ich hoffe, ihr kennt die ganzen Bücher noch nicht, sondern seht hier auch ein paar neue Cover und Bücher! Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zur jeweiligen Seite des Buches und wenn ihr nur die Maus darauf haltet, erscheint das Erscheinungsdatum, und jetzt: Enjoy! :)

http://www.randomhouse.de/Buch/Die-Auslese-Nichts-vergessen-und-nie-vergeben-Roman/Joelle-Charbonneau/e427915.rhdhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ich-erinnere-mich-Roman/Suzanne-Young/e466519.rhdhttp://www.randomhouse.de/Buch/Teardrop-Band-1/Lauren-Kate/e448594.rhdhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Rendezvous-in-Paris/Stephanie-Perkins/e455815.rhd
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Lying-Game-Und-du-musst-gehn-Band-6/Sara-Shepard/e450076.rhdhttp://www.randomhouse.de/Paperback/Herz-verloren-Band-2/Simone-Elkeles/e446041.rhdhttp://www.randomhouse.de/ebook/Vernichte-mich-Roman/Tahereh-Mafi/e463933.rhdhttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Eines-Tages-Baby/Julia-Engelmann/e468476.rhd
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Furchtlose-Liebe-Die-UEberlebenden-2-Roman/Alexandra-Bracken/e394448.rhdhttp://www.randomhouse.de/Paperback/Traumlieder-Erzaehlungen/George-R-R-Martin/e462680.rhdhttp://www.randomhouse.de/Paperback/Schwertlieder-Erzaehlungen/George-R-R-Martin/e464194.rhdhttp://www.fischerverlage.de/buch/die_seiten_der_welt/9783104029481
http://www.fischerverlage.de/buch/sturm_der_zeit/9783104013732http://www.fischerverlage.de/buch/kalonas_fall/9783841422231http://www.loewe-verlag.de/titel-125-125/im_herzen_die_gier-7156/http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/salziger_tod-7161/

Für mich sind da einige interessante Sachen dabei und ich werde mir da auch das ein oder andere Buch kaufen. :D "Eines Tages, Baby" ist ein Buch von der Slammerin Julia Engelmann, in dem viele schöne Slams drin sind. Das werde ich mir wahrscheinlich auch mal näher anschauen und wer den tollen Poetry-Slam noch nicht kennt, kann mal hier bei Sandy schauen! :) 

Kanntet ihr schon alle Cover? Welches Buch werdet ihr euch kaufen? Sind da absolute Must-Haves dabei?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

2 Kommentare:

  1. Danke für diesen Post - kannte einige Cover und Bücher noch nicht. War interessant da durch zu stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Ich liebe es auch immer total, durch sowas zu stöbern und neues zu entdecken. <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!