I am back! / Zweiter Blog?

Hallo Leute :)

Jap, ich bin wieder da! :) Eigentlich schon seit gestern, aber da habe ich erstmal ausgepackt und habe mich um meine Kurse für nächstes Jahr in der Oberstufe gekümmert, weil es da leider noch Probleme gibt. Allerdings bin ich jetzt auf jeden Fall für die nächsten zwei Wochen da und werde euch natürlich auch fleißig mit Posts versorgen. Aus London habe ich übrigens auch einiges an Büchern mitgebracht, was ich euch natürlich bald alles noch zeigen werde, keine Panik. ;) Morgen melde ich mich dann mit meiner Statistik, wo ich noch ein letztes Mal meine geschauten Serien und Filme hineinpacken werde...

Außerdem habe ich beschlossen, einen zweiten Blog zu eröffnen. Inspiriert hat mich dazu May *klick*. Naja, also inspiriert ist das falsche Wort... ich habe die Idee einfach kopiert. ^^ Aber ich habe natürlich davor gefragt und habe grünes Licht bekommen. Auf meinem Zweitblog wird es sich hauptsächlich um Filme und Serien drehen, vielleicht wird in ein paar Jährchen auch noch Mode dazukommen, wer weiß. Ich bin jedenfalls so ein Serienjunkie geworden, dass ich euch natürlich meine Serieneindrücke mitteilen möchte, und das kann ich am besten auf einem Blog, der sich auch um dieses Thema dreht. Das Buchgelaber wird aber natürlich weiterhin bestehen bleiben und auch genutzt werden, allerdings wird hier eben nur über Bücher bzw. Buchverfilmungen berichtet. Das Design des neuen Blogs muss ich noch entwerfen, da werde ich mich die nächsten Tage mal dransetzen. Sobald es dann aber endlich fertig ist, werde ich anfangen über Serien und alles mögliche zu berichten. ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!