[Friday Music] war da nicht was? :D


Der letzte Music Friday liegt leider schon einen Monat zurück. Ich habe einfach gemerkt, dass wöchentliche Events nichts für mich sind, schon gar nicht solche, die mit Musik verbunden sind. Ich suche mir nicht wöchentlich neue Musik raus. Wenn ich gute Musik höre, dann suche ich sie mir raus, aber wenn ich eben nichts entdecke, kann ich ja schlecht einen Post darüber schreiben. ^^ Außerdem höre ich gerne erstmal Musik ein Weilchen bis ich das perfekte Lied für mich auch tatsächlich finde und andere Lieder wieder verwerfe. Deshalb stelle ich euch erst nach diesem einen Monat endlich wieder neue Musik vor! :) Der Music Friday wurde von Kücki ins Leben gerufen.



Als Fan von Selena Gomez habe ich sofort ihren neusten Song "Good For You" in Zusammenarbeit mit A$AP Rocky angefangen zu hören und ich liebe ihn einfach nur! Er ist irgendwie beruhigend, aber macht super Stimmung und ist mal was ganz neues von Selena Gomez...


Wieder neu entdeckt habe ich "Hold My Hand" von Jess Glynne. Ich fand schon ihre anderen Songs mit Clean Bandit total toll und mag auch diesen Song total. Er hat einfach was sommerliches an sich und macht super gute Laune!


In Sport haben wir gegen Ende noch getanzt und sollten uns eine eigene Choreografie überlegen. Eine Gruppe hat sich eine Choreo zu "Crazy Youngsters" von Ester Dean überlegt und seitdem geht mir das Lied irgendwie kaum noch aus dem Kopf.


Eine andere Gruppe hat zu "Worth It" von Fifth Harmony und Kid Ink getanzt und ständig beim Proben dieses Lied laufen gehabt. Kein Wunder, dass ich mir auch dieses Lied dann heruntergeladen habe und es ständig gehört habe.


Von "Crazy in Love" von Sofia Karlberg hatte ich plötzlich einen Ohrwurm. Keine Ahnung woher, aber ich war plötzlich ganz besessen von dem Lied und habe es ständig gehört. Ich finde diese Cover-Version viel besser als das Original von Beyonce, wenn ich ehrlich bin. :D Die Stimme ist einfach so viel gefühlvoller und klarer und schöner... ♥

Welche Lieder habt ihr in letzter Zeit gehört? Was war euer letzter Ohrwurm?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!