[KickAssTournament] unveröffentlichter Post...

Hallo Leute :)

Ihr wisst sicherlich noch, dass ich total excited war, am Tournament of Kick Ass Girls and Bad Boys mit June Iparis teilzunehmen. Leider war es nach der ersten Runde schon aus für sie: mit nur zwei Stimmen zu wenig verloren wir gegen Daemon Black. Da uns aber extra von Ana gesagt wurde, die Beiträge pünktlich fertig zu haben und ihr zu schicken, hatte ich meinen zweiten Beitrag schon im Voraus verfasst; nur zur Sicherheit. Ich wusste, dass ich während den Matches keine Zeit haben würde und dann ist der kleine Streber in mir durchgekommen und ich habe einen Post für die zweite Runde geschrieben. Da June aber nach der ersten Runde schon ausgeschieden ist, kam dieser Post nie zum Einsatz. Ich möchte aber nicht, dass ich diesen Post ganz umsonst geschrieben habe, deshalb veröffentliche ich ihn heute.

Achtung Spoiler! Wer ab hier weiterliest, ist dann selbst schuld! :P 

Letztes Mal habe ich euch Junes unglaubliche Kampffähigkeiten und ihr Selbstbewusstsein gezeigt, heute möchte ich mich mehr auf ihre gefühlvolle Seite konzentrieren. Dafür hat mich June höchstpersönlich besucht und mir ein bisschen was über sich erzählt...

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhCb79RnwNVOm4JATgFESX4CoyfxCUm9OPKX3PvLBG0wfIeto882qxSetMaXVZc0e3Q_a7GLuGDYp5fQeFlaG59B0H4n3btHzbSGMEqZV3ucoZZxHxxzLd184_qGed3IrockMoCVShicu0/s640/june+6.PNG

June ist eigentlich sehr selbstbewusst, aber auch arrogant. Ist ja auch kein Wunder, wenn man als Wunderkind der Republik ständig gelobt wird. Doch besonders die enge Beziehung zu ihrem großen Bruder zeichnet June aus. Als dieser ermordet wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Zielstrebig und dickköpfig setzt sie sich in den Kopf, den Mörder zu finden und sich an ihm für Metias Tod zu rächen.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/45/6f/9b/456f9bb81664ab0f417fbbe41c862edd.jpg
http://data1.whicdn.com/images/149310702/large.jpg

Auch ein wichtiger Einfluss ist Day, den sie kennenlernt, weil er der Hauptverdächtige im Falle des Mordes ist. Nach und nach verliebt sich June in ihn und verändert sich dadurch komplett. Ihre anfangs noch sehr arrogante Persönlichkeit wird gefühlvoll, ehrlich und freundlichen Menschen. Sie wird fast schon selbstlos und June möchte am Ende lieber nie wieder mit Day zusammen sein, als ihn ständig an den Verlust seiner Familie durch sie zu erinnern; und so opfert sie auch schließlich ihre Beziehung zu ihm und nimmt lieber in Kauf, ihn nie wieder zu sehen, statt ihm ständig emotionale Schmerzen zu bereiten.

Aber ich habe euch ja gesagt, dass June persönlich mit mir gesprochen hat. Und ganz unerwartet hat sie mir ihr Tagebuch mitgebracht und ich darf euch einen kleinen Ausschnitt zeigen. Es handelt sich dabei um Junes Tagebucheintrag an ihrem zwanzigsten Geburtstag.

Liebes Tagebuch,
heute ist mein Geburtstag. Ich werde heute also tatsächlich 20 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor nicht einmal 5 Jahren habe ich noch mit Day für eine bessere Republik gekämpft, und sieh mich heute an. Nach Days Gedächtnisverlust habe ich krampfhaft versucht, mich von dieser innerlichen Leere abzulenken. http://data2.whicdn.com/images/129512251/large.jpgIch habe ihn vermisst - vermisse ihn immer noch - werde ihn immer vermissen. Alles erinnert mich an ihn. Wenn ich durch die Straßen gehe, denke ich an ihn. Wenn ich Anden sehe, denke ich an ihn. Wenn ich Tess sehe, denke ich an ihn. Er wird nie gänzlich aus meinem Leben verschwinden. Ich versuche trotzdem weiterhin, mich abzulenken. Ich trainiere so viel wie noch nie. Ich lerne ständig neue Kampftechniken, auch wenn ich sie in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr brauchen werde. Außerdem bin ich nun Princeps Elect und habe jede Menge zu tun. Und trotzdem verschwindet er nicht aus meinem Gedächtnis. http://data2.whicdn.com/images/123153362/large.jpgIch muss immer wieder daran denken, wie er sich gewünscht hat, dass wir uns wie normale Menschen unter normalen Umständen kennengelernt hätten.
Ob Day wohl manchmal an mich denkt? Ob er sich überhaupt nach all den Jahren vielleicht doch an mich erinnern kann? Vielleicht werden wir uns eines Tages wiedersehen... Vielleicht...
Wie gesagt, heute ist mein Geburtstag. Ich war schon an Metias Grab und habe ihm alle Neuigkeiten über mein Leben erzählt. So habe ich das Gefühl, dass er noch immer bei mir ist und er gar nicht tot ist. Heute Abend werde ich nichts besonderes unternehmen. Ich werde es mir einfach auf der Couch bequem machen und ein bisschen mit meinem Hund kuscheln. Die große Party letztes Jahr war mir einfach zu viel Rummel. Jetzt werde ich mit Ollie aber erst einmal spazieren gehen!
Bis bald,

June

Wie ihr seht, hat June also nicht nur eine kämpferische, selbstbewusste Seite, sondern auch eine sehr gefühlvolle und ruhige Seite. Und macht das nicht ein Kick-Ass-Girl aus? Dass sie sowohl eine Kämpfernatur als auch eine Gefühlsbombe ist?

ALSO NUTZT DIE GELEGENHEIT UND VOTET FÜR JUNE IPARS!

Ihr könnt nicht mehr für June voten! Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich für eure Unterstützung



Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Ach du kleiner Trottel, ich lache dich gerade ganz doll aus xD <3 Aber der Post ist trotzdem gut! Ich muss die Reihe mal weiterlesen, aber erst nachdem ich Teen Wolf geguckt habe ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!