[Neuzugang] Endlich! ♥

Hallo Leute :)

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin wieder da und ich lebe noch! *jubel* Ich habe einen zweiwöchigen Schulleben Real-Life Aufenthalt (sehr komisch dieses "Leben". Muss man schon sagen. xD) hinter mir und bin nun wieder zurück. Ich hatte mein Praktikum und wurde danach wieder direkt zurück in den Schulalltag gezogen, sodass ich vor lauter Hausaufgaben (und, na gut ich geb's zu, PLL) kaum Zeit zum Bloggen hatte.
Dafür habe ich allerdings jetzt einen kleinen Neuzugangs-Post und werde euch mal einige meiner letzten *hust* teilweise schon drei Wochen alte *hust* Neuzugänge zeigen.


Endlich ist "The Darkest Minds" angekommen. Von den englischen Booktubern gibt es dazu so gut wie nur gute Beurteilungen und ich freue mich schon aufs Lesen. Bald scheint das Buch ja auch in Deutschland zu erscheinen.. Genaueres weiß ich allerdings gerade nicht. ^^
Und oh mein Gott *ausrast* endlich sind "Ignite Me" und "Unite Me" angekommen! *kreisch* Ich habe beides schon gelesen und ich bin von beidem absolut begeistert! Es ist eindeutig ein sehr würdiger letzter Band und ich hoffe hoffe hoffe hoffe, dass Frau Mafi eine weitere Reihe schreibt!
Außerdem habe ich von meinem Dödelchen zwei Geburtstagsbücher bekommen und hach Gott, die kamen ganz süß zusammengeschnürt mit Schoki und Kerzen und Leseproben und Armreifen und einem total süßen Brief und ich kann mich einfach nicht genug bedanken! Vielen Daaaaaank, ich hab mich echt meeeega gefreut May! <33 :* Vor allem habe ich schon seit längerem ein Auge auf "Die Stadt der verschwundenen Kinder" geworfen und hach Gott May, dass du überhaupt an meinen Geburtstag gedacht hast, sagt schon alles. <3

Insgesamt macht das also 13 Bücher auf meinem SuB. Das ist für die meisten wahrscheinlich eine geringe Zahl, ich bin allerdings unzufrieden damit und werde da in nächster Zeit dran arbeiten, also definitiv mehr lesen!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Die Stadt der verschwundenen Kinder fand ich richtig gut *_*
    Ich finde alle Bücher von Frau Mafi bisher einfach nur toll. Ich freue mich auch schon auf den dritten Band und ich hoffe, dass Goldmann den Band von Adam auch wieder übersetzten wird.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen der Bücher :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Das ist gut. :) Da freue ich mich schon drauf :)
      Ich finde die Reihe auch wundervoll und der letzte Teil war dann einfach noch der krönende Abschluss! <3 Sollte Goldmann den Band von Adam nicht übersetzen, kannst du dir auch die Englische Printausgabe kaufen. Es ist kein wirklich schweres Englisch. :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!