Freitagsfüller #5 | vom Alter bis zu Snacks und noch mehr :D

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/02/freitags-f%C3%BCller-257.html
1.  Wir haben diesen Winter noch gar keinen Schnee gehabt und ein Winter ohne Schnee ist einfach kein Winter. Schnee, komm endlich!
2.  Ich werde demnächst mal wieder was malen, das werde ich euch natürlich auch zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, wie alt ihr in etwa seid, aber das kann ja theoretisch jedes Alter sein. Also, öhm, wie alt seid ihr denn? ^^
4.  Manche Lehrer finde ich ein wenig ignorant. Ich meine, ich melde mich, und ich werde einfach übersehen?!
5.  Heute ist der letzte Tag im Februar.
6.  Irgendwelche Kekse oder manchmal auch Äpfel sind mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PLL, morgen habe ich Macarons backen geplant und Sonntag möchte ich gaaaaanz viel Mathe lernen!

Ich freue mich wirklich schon seeeehr dolle auf das Backen! Seit Weihnachten habe ich nichts mehr gebacken und das brauche ich endlich mal wieder. Dazu jetzt aber eine Frage: Wollt ihr ein Rezept dazu sehen? Soll ich den Ablauf abfotografieren und euch dann natürlich auch vorstellen? Klar, ich weiß, dass das hier eigentlich ein Buchblog ist, aber ich mag backen halt trotzdem. :D 
Ansonsten darf ich dann am verlängerten Wochenende noch schön meinen Praktikumsbericht schreiben und für die Mathearbeit am Mittwoch noch gaaaanz viel lernen...

Was macht ihr am Wochenende so? Backt ihr auch so gerne wie ich? Möchtet ihr ein Rezept zu den Macarons auf meinem Blog?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich backe eigentlich nie, da ich sowieso fast gar nichts in die Richtung Richtung machen muss, da ich erst 15 bin und daher noch bei meinen Eltern wohne. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Also Schnee kommt dieses Jahr glaub ich keiner mehr, das hamma wohl übersprungen dieses Jahr ;) Bin übrigens 15 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ein Rezept zu den Macarons würde ich super finden. Selber habe ich noch keine gebacken, aber man sollte ya immer Neues ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jani von Jani's Allerlei

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ein paar Bilder vom Macarons backen sehr toll finden :) Die dinger sehen so süß aus, aber ich kann mich nicht zum Selber backen durchringen xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!