Thema Essen: Brandnoozbox

Hallo Leute :)

Heute soll es um die Brandnooz Box gehen, die ich netterweise zugeschickt bekommen habe. :) Eigentlich ist es die Box von vor zwei oder drei Monaten, aber ich komme irgendwie erst jetzt dazu, einen Post dazu zu schreiben. :D
 
Was die Brandnooz Box ist? 
 "Wenn Du garantiert immer als Erster testen willst, dann bestelle einfach unsere brandneue brandnooz Box. Damit kannst Du monatlich die leckersten und interessantesten Neuprodukte bekannter Marken für nur 9,99 Euro im Monat probieren – und das versandkostenfrei. Auspacken, überraschen lassen und genießen! Die Lebensmittel in der Box haben einen Mindestwert von 14 Euro." - brandnooz

Nun, ich habe also wie gesagt so eine Box zugeschickt bekommen. Als sie dann endlich bei mir ankam war ich schon ganz gespannt und musste die Box natürlich sofort aufreißen aufmachen! Und das kam mir dann entgegen: 


Mir hat alleine schon das Auspacken riesigen Spaß gemacht, aber das Essen hat mir dann doppelt so viel Spaß gemacht und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin wirklich schwer begeistert! Das Konzept ist einfach mal etwas frischeres und mein Inhalt war auch wirklich sehr cool (außer vielleicht das alkoholfreie Bier. :D).

Wer also mal 10 € opfern kann, dem kann ich die Box wirklich nur empfehlen! Natürlich ist nie eine Garantie dabei, dass die Box total toll wird, aber das ist doch gerade der Kick bei der ganzen Sache. Es ist und bleibt eben eine Überraschungsbox. 

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich beim brandnooz-Team! <3

 Liebe Grüße und bis bald, 

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!