Freitagsfüller #3 | Mir fällt kein Titel ein... :D

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/01/freitags-f%C3%BCller-253.html

1.  Ich erinnere mich genau an den letzten Tag, als wäre es erst gestern gewesen. (Wortwitz und so :D)
2.  Noch 11 Wochen bis zu den Ferien, los geht's!
3.  Unglaublich kalt ist es draußen, und es schneit trotzdem nicht. -.-
4.  Mit Eiscreme geht alles. <3
5.  Sagen wir mal, dass mir zu diesem Satz nichts einfällt. :P
6.  Morgen wird erstmal spät aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PLL und Teen Wolf suchten, morgen habe ich noch was wegen meinem Praktikum zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich weiter PLL schauen!

Ihr wisst gar nicht, wie ich die letzte Woche genossen habe. Ich hatte ja Praktikum und konnte deshalb immer ein bisschen länger schlafen und die Ferien sind auch eine Woche näher gerückt... Hachja.. <3 Übrigens bin ich in letzter Zeit ein totaler Serienjunkie geworden. :D Habe total viele Serien geschaut, unter anderem PLL, Teen Wolf, Navy CIS und sogar TfA! :D

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!