[Lesestatistik] Puh, gerade noch gerettet!

Hallo Leute :)

Heute kommt mal wieder meine Lesestatistik und ich muss sagen, ich konnte sie in letzter Sekunde doch noch retten! Dank meiner Leseflaute (die jetzt zum Glück vorbei ist!) habe ich ja in den letzten Monaten höchstens 2 oder 3 Bücher im Monat geschafft, aber im Dezember habe ich dann doch sechs Bücher geschafft!


Ich habe "Speechless - Sprachlos" eigentlich fast nur aus Neugierde gekauft, aber es hat sich dann doch als wundervolles Buch entpuppt, das ich euch zu 100% empfehlen kann! Demnächst wird auch noch eine Rezi dazu folgen. :)
"The Iron Traitor" steht bei mir schon seit dem Erscheinen da und ich hab mich endlich mal dazu aufgerafft, es zu lesen. Wie Ethan so schön sagen würde: Geez, the end scared the crap out of me! Wirklich, das Ende ist total unerwartet und ich warte schon sehnsüchtig auf Band 3!
Zu "Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe" muss ich glaube ich nicht besonders viel sagen. Da lasse ich einfach meine Hassrezi sprechen, zu der ihr hier kommt.
Bei "Percy Jackson 01 - Diebe im Olymp" muss ich sagen, dass es mich schon etwas gewundert hat, dass Percy 12 ist.. Im Film sieht er viel älter aus! Trotzdem hat mir seine Geschichte sehr gefallen! Und ich muss sagen, dass das Buch total anders als der Film ist, der Film wirkt, als habe man ein anderes Buch verfilmt.. :D

Ich kann nur sagen, ich bin wirklich froh, dass meine Leseflaute endlich vorbei ist und ich freue mich auf viele gemütliche Lesestunden! :) Ihr auch?

Wie viele Bücher habt ihr gelesen? War was wirklich empfehlenswertes dabei? Habt ihr euch auch über Percys Alter gewundert?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!