[Neuzugang] Hardcore Bücher gekauft

Hallo Leute :)

 Wie neulich angekündigt war ich bei thalia mal so richtig hardcore Bücher kaufen und es hat sich wirklich gelohnt! Durch die "Auf die hohe Kante - Challenge" (die übrigens dieses Jahr bei Jani weitergeht) habe ich 61 Euro zusammenbekommen und zu Weihnachten habe ich einen 30 Euro thalia-Gutschein geschenkt bekommen, also hatte ich 90 Euro zur Verfügung! *muhaha* Davon habe ich 20 Euro in einem richtigen Buchladen ausgegeben und dann mit dem Rest auf thalia bestellt.


Auf "The Darkest Minds" warte ich noch, aber das müsste in ungefähr einer Woche dann auch da sein. Bei den Booktubern habe ich schon so viel Gutes davon gehört, dass ich mir das jetzt selbst vornehmen will. Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, um was es dabei geht. :D
"The Wave" darf ich dank meiner Englischlehrerin lesen.. *grummel* Ich zitiere: "So, we're going to read a book and I think you're going to like it. It's really cool." AHA. Bis jetzt ist es einfach nur naja. Mal sehen...
"Percy Jackson" habe ich dann auch noch gekauft, weil mein Vater mir ja Teil 3 zu Weihnachten geschenkt hat. Band 1 habe ich auch schon gelesen und es ist echt sehr gut, aber es hat mich doch gewundert, dass Percy 12 Jahre alt ist? Im Film sieht er viel älter aus...
Weil cityrella so sehr von Simone Elkeles schwärmt habe ich mir ein Buch von ihr gekauft und ich Dödel hab erst zu Hause gemerkt, dass er der ZWEITE Teil einer Trilogie ist. Da muss ich mir wohl noch Band 1 kaufen.

Mein SuB liegt trotz dieser gaaanzen Bücher "nur" *räusper* bei 14 Büchern. Da habe ich also doch schon einiges wieder weggelesen.

Habt ihr auch bei der Challenge mitgemacht? Was ist bei euch zusammengekommen? Was habt ihr euch davon gekauft?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

2 Kommentare:

  1. Das sind tolle Neuzugänge :)
    Simone Elkeles ist wirklich lesenswert (außer die neuste Trilogie)!
    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!