[Auslosung] Ich habe Geburtstag!

Hallo Leute :) 

Wie schon beim Gewinnspiel-Post versprochen, gebe ich hiermit die Gewinner bekannt. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen! :) Natürlich musste ich die beiden Zettel ziehen, auf denen ich am hässlichsten geschrieben habe, und auf dem einen habe ich mich auch noch verschrieben.. :D

"Speechless - [Sprachlos]" von Hannah Harrington geht an Rosalieana! Herzlichen Glückwunsch! :) Bitte melde dich innerhalb der nächsten Woche bei mir, damit ich dir das Päckchen schicken kann.

"Ewiglich - Die Sehnsucht" von Brodi Ashton geht an Laura! Auch dir herzlichen Glückwunsch! :) Deine Blogadresse hab ich ja, ich werd dir gleich einen Kommentar schreiben. ;)

An alle anderes: Vielen Dank fürs Teilnehmen, nächstes Mal klappt es bestimmt ganz sicher! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

3 Kommentare:

  1. Oh Gott ich habe noch nie in einem Gewinnspiel gewonnen! Ich freue mich so wahnsinnig, ich fange gleich an zu weinen :o Das Buch ist schon soooo ewig lange auf meinem Wunschzettel und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um es zu lesen, weil (nach meinem Wissen zumindest) bald der dritte & damit letzte Teil rauskommt *.*
    Danke, ich freue mich echt total! ♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist es ja gut, dass ich das Gewinnspiel gemacht habe. :) Das Buch geht entweder nch heute oder morgen an dich raus. :) <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!