[Gemalt] Seerosen und Füße?!

Hallo Leute :)

Seit wirklich langer Zeit habe ich nun endlich mal wieder etwas Gemaltes zum Zeigen. Ich habe irgendwie wegen der Schule kaum richtig Zeit, mehr zu malen. Und wenn ich dann mal Zeit habe, schaue ich lieber eine spannende Serie oder lese lieber ein Buch (was ich leider im Vergleich zu früher auch viel zu selten mache...). Und so ergibt es sich dann eben, dass ich kaum mehr zeichne oder male... Trotzdem hat sich offensichtlich endlich mal wieder etwas gefunden, dass ich euch gerne zeigen möchte! :)


Diese Seerosen habe ich unter anderem gemalt. Irgendwie ist das Bild letztendlich überhaupt nicht so geworden, wie ich es eigentlich haben wollte und vorgestellt hatte. Das ganze ist ein bisschen expressionistisch geworden - was ich hasse. Aber meiner Mutter gefällt's - und schließlich habe ich das Bild auch auf ihren Wunsch hin gemalt. :)

nicht bearbeitet
bearbeitet

Uuuund ich habe Füße gemalt. xD Ihr habt ja keine Ahnung, wie schwer das eigentlich ist, die mit den richtigen Proportionen zu malen! :D Aber letztendlich sind sie doch ganz okay geworden...


Und das war's dann eigentlich auch schon. Mehr gibt's diesmal nicht. ^^ Ich hoffe, das wird sich irgendwann nochmal ändern. :D


Zeichnet oder malt ihr gerne ab und zu?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hallo und wow!
    Ich finde beide Bilder toll. Schade das du nicht mehr Zeit hast zum zeichnen und malen, aber ist halt so. Danke für's zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! :) <3
      Jaa, eigentlich ist es echt schade, aber so eine Folge einer Serie zwischendurch geht halt irgendwie schneller und macht auf Dauer meiner Meinung nach irgendwie mehr Spaß...

      Löschen
  2. Ich mag das Bild mit den Seerosen sehr! Würde ich mir direkt in den Flur hängen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch doch mal, sowas selbst zu malen! Das sähe bestimmt auch super aus! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!