Neuerscheinungen im März

Hallo Leute :)

Heute gibt's mal wieder die Neuerscheinungen für den nächsten Monat - und das diesmal sogar rechtzeitig! :D Ich habe einiges an interessanten Büchern zusammengesammelt und möchte euch diese natürlich nun vorstellen. Wenn ich noch interessante Bücher vergessen habe, oder ein Erscheinungsdatum geändert worden sein, sind Kommentare immer herzlich Willkommen!

http://files.hanser.de/hanser/pics/978-3-446-24742-0_214112521143-99.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Yancey_RDas_unendliche_Meer_2_154426.jpghttp://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2132-6.jpghttp://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7364.jpghttp://www.script5.de/_cover_media/titel/648h/7404.jpghttp://www.script5.de/_cover_media/titel/648h/7352.jpghttp://www.egmont-lyx.de/files/cover/cover_9783802595547.jpghttp://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-11392.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Armentrout_JLDaemonentochter_04_145831.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1402927856l/18081228.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1412280173l/22609310.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1414618400l/22465597.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1423841142l/18602341.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1409173995l/22917641.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1413889802l/20814989.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1393521574l/12799420.jpg

Mich interessieren dieses Mal eigentlich kaum Bücher. Irgendwie sind das alles nur Fortsetzungen von Reihen, die ich noch nicht angefangen habe, oder der Inhalt spricht mich nicht so an...


Welche der Neuerscheinungen spricht euch am meisten an?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. OMG ICH HATTE WICKED GANZ VERGESSEN!

    Okay, erstmal: Hey :D

    Irgendwie war ich nach diesem intensiven Februar darauf gefasst, im März gar nichts zu kaufen.
    Aber wenn The Wicked will rise kommt, dann muss ich wirklich eine Ausnahme machen, schließlich will ich wissen, wie es mit Amy und den ganzen anderen weitergeht^^
    Auch The Orphan Queen interessiert mich, aber da muss ich nicht unbedingt sofort zugreifen^^
    Viele freuen sich ja auf Confess und Vanishing Girls, mir sind die beiden ehrlichgesagt eher egal xD

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa, dann freut's mich ja, dass ich dir was neues zeigen konnte bzw. dich wieder daran erinnern konnte. :D Wie gesagt interessieren mich kaum Bücher... Bin mal gespannt, was dann vielleicht doch evtl. irgendwann bei mir landet. ^^

      Löschen
  2. Hmmm, Neuerscheinungen han ich für mich schon mal keine auf dem Radar. Allerdings möchte ich in diesem Monat mal mit Das unendliche Meer anfangen, wenn schon das zweite band diesen Monat erscheint und auch Clara die geheime Gabe ( eben angefangen ), hört sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal viel Spaß beim Lesen, hoffentlich sind die Bücher gut! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!