Neuerscheinungen im April

Hallo Leute :)

Der halbe März ist schon wieder an uns vorbei gezogen und es wird mal wieder Zeit, euch die Neuerscheinungen im April vorzustellen. Hoffentlich bleibt uns das bisher recht warme Wetter auch noch im April bestehen, sodass wir entspannt in den Frühling bzw. in den Sommer starten können... Aber jetzt erst einmal zu den Neuerscheinungen!

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2225-5.jpghttp://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-7373-5141-6.jpghttp://www.dtv.de/_cover/640/looking_for_hope-9783423716253.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Banks_ABlue_Secrets_03_155927.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Raasch_SSchnee_wie_Asche_152307.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/McEntire_MHourglass_3_154499.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Zhang_KTwin_Souls_03_152308.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51tz9iWwmXL._SY344_BO1,204,203,200_.jpghttp://images.randomhouse.com/cover/9780385744652?height=450&.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1409837879l/22465605.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1417957944l/20560137.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1378350557l/18307352.jpghttp://static.harpercollins.com/harperimages/isbn/large/0/9780062216380.jpghttp://static.harpercollins.com/harperimages/isbn/large/8/9780062117328.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1421953500l/23361244.jpghttp://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551520739_0.jpg?itok=bxwvQbkr

Mich interessiert eigentlich nur "Lying Out Loud" so richtig... Aber Leute, dieses hässliche Cover?! Ernsthaft?! Und: Habe ich eine interessante Neuerscheinung vergessen? 

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch im April? 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Der halbe März? :-)
    99 Days steht auch auf meinem Wunschzettel, An Ember in the Ashes ist tatsächlich schon vorbestellt. Und Dustlands und Opal dürfen natürlich auch bei mir nicht fehlen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, ich hatte den Post Mitte März angefangen zu schreiben. Da habe ich wohl vergessen, das zu ändern... ^^
      Oha, oha! Na da wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  2. Hey :D

    O.O Du hast meine am meisten erwartete Neuerscheinung vergessen! Schäm dich xD (Spaß, bewundere immer wie viel Arbeit du dir machst mit Englischen und Deutschen Neuerscheinung :) )
    Also ich freue mich am meisten auf "Conspiracy of Blood and Smoke" von Anne Blankman, die Fortsetzung zu Prisoner auf Night and Fog *-*
    An Ember in the Ashes und 99 Days interessieren mich auch, aber ansonsten ist der April eher wieder ein mauer Monat. Meine ganzen Wunschbücher kommen erst Ende des Jahres raus *heul*

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Verrat mir mal warum ich deinen Blog nicht schon eher gefunden habe?? Gefällt mir und bleibe natürlich als Leser!
    Ein Buch das ich unbedingt lesen MUSS ist "Mein Herz und andere schwarze Löcher" - das ist bestimmt großartig. "Schnee wie Asche" ist auch auf meiner Liste, habe schon lange mit dem Englischen geliebäugelt.
    Liebst, Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/
    Liebst, Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gott, bin ich froh, dass du diese Posts macht, puh :D
    Hätte ja fast vergessen, dass Lying Out Loud rauskommt! Ahhh, freu mich schon voll *.* Alles andere sagt mir eher wenig oder interessiert mich nicht genug...nur Schnee wie Asche käme ja theoretisch vielleicht in Frage. Mal sehen ;)
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich freue mich total auf "Opal" von Jennifer L. Armentrout. Ganz vorne mit dabei sind auch "Zwei Richtige für Maddy", "Together Forever" und "Einfach. Für dich."

    Ich sehe so oft in den Neuerscheinungen die Bücher von Colleen Hoover, langsam bin ich da echt neugierig drauf!

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!