[Neuzugang] *räusper*

Hallo Leute :)

Endlich habe ich mir mal die Mühe gemacht und die letzten Neuzugänge aus allen möglichen Kisten zusammengesucht, weil wir ja gerade umgezogen sind. Nicht einmal jetzt bin ich mir sicher, ob ich überhaupt alle Bücher zusammengesucht habe, oder ob da noch was fehlt. ^^ Jedenfalls hat sich das alles seit Weihnachten bei mir angesammelt und konnte jetzt endlich abfotografiert werden.


Am Meisten habe ich mich auf "S." gefreut! Das Buch ist irgendwie total faszinierend, allerdings bezweifle ich, ob ich es tatsächlich jemals richtig lesen werde, weil es einfach zwei Storys in einem Buch sind, was ziemlich verwirrend ist...
Der "Pretty Little Liars"-Schuber ist aber auch ganz ansehnlich und sticht mit seinen grellen Farben im Bücherregal total hervor. Ich bin schon gespannt, wie die Bücher hinter der tollen Serie sind und ob ich die Bücher oder die Serie spannender finden werde.
Und nach einer gefühlten Ewigkeit ist eeendlich auch "The Death Cure" angekommen, sodass ich bald die letzten beiden Bände der Trilogie auf einmal lesen kann.
Außerdem habe ich mir "The DUFF" (Rezension hier *klick*) gekauft und das hat mir so gut gefallen, dass ich mir sofort noch ein weiteres Buch der Autorin bestellt habe, nämlich "Shut out". Ich bin schon gespannt, wie das dann wird.
Die anderen Bücher finde ich natürlich auch alle ganz toll und ich bin schon super gespannt auf alle, aber es sind einfach zu viele, um sie hier einzeln zu erwähnen. ;)

Welche Bücher habt ihr euch in letzter Zeit gekauft? Habt ihr Empfehlungen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Huhu :D

    Woah das ist ja ein riesiger Stapel!
    Ohh, Cruel Beauty bin ich ja eher eine der wenigen, die es mochten, als setzt dich mal ran und bitte mag es auch, ich brauch mal unterstützung auf der Pro Cruel Beauty Seite xD
    Bääähhhh Mara Dyer. sorry aber ich hab gerade Teil 1 gelesen und fand es echt schrecklich :/ Aber naja, schön dass dir die Reihe (anscheinend?) gefällt :) Und im Regal sehen sie ja auch toll aus!
    S habe ich in Zürich im English Bookshop gesehen und fand es einfach klasse *-* Sieht total super aus!
    Die Bücherdiebin gehört zu meinen absoluten Favoriten ♥ So ein wunderschönes Buch, dass schon so oft meine Seele zersplittert hat..
    ARW WIE BLUT SO ROT *-* <333 Bin ja ein riesiger Fan von der Reihe und....hach ja, ich freue mich immer wenn ich sie im Post von anderen sehe :D
    Die anderen Bücher interessieren mich nicht so, da sie ja vorweiegend Contemporary sind, aber Anna und PLL sollen ja wirklich gut sein^^
    Entwined finde ich auch noch ganz hübsch, und The Eternity Cure subbt hier auch noch rum :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein langer Kommentar! *-*
      Ich habe Cruel Beauty schon gelesen und es war irgendwie so.. naja. :D Ich fand den Anfang etwas langatmig und das Ende war irgendwie seltsam. ^^
      Und ich fand den ersten Teil von mara Dyer sooo gut! ♥ Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. ich hab mir direkt den zweiten und dritten Teil gekauft, damit ich das in einem Fluss lesen kann. ^^
      Jaaa, S sieht irgendwie sooo cool aus, ich will das unbedingt lesen! Aber ich hab schon mal reingeschnuppert und es ist irgendwie recht kompliziert zwei Geschichten gleichzeitig zu lesen. :/
      Bin ja schon extrem gespannt auf Die Bücherdiebin... Aber das ist irgendwie so dick :D
      Wie Blut so rot... Ich weiß auch nicht... Ich habe den ersten teil gelesen und der war ganz gut, aber konnte mich nicht so richtig für sich gewinnen. Es war spannend, aber nicht so WOW.

      Löschen
  2. *lach* was für ein großer Stapel - viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du kacke Nicki hast du zugeschlagen xD Und wieso hast du mir denn nicht von deinen Neuzugängen erzählt? Ich bin jetzt bisschen beleidigt *seufz*
    Seit wann hast du denn Cinder gelesen? Oder habe ich das nur nicht mitbekommen :o Oder hast du das Buch einfach so gekauft? :D

    May <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon ewig her, dass ich das alles bekommen bzw gekauft hab. :D Das ist schon seit Weihnachten alles bei mir. ^^ Aber nächstes Mal erzähle ich dir sofort davon! :)
      Cinder habe ich so gegen Weihnachten gelesen. ^^

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!