[TAG] My Bookish Life


Hallo Leute :)

Endlich ist es mal wieder nach fast vier Monaten Zeit für einen ganz tollen und interessanten TAG von Kuecki. Vielen Dank fürs Taggen! Du machst irgendwie immer soo coole TAGs, da mache ich immer soo gerne mit! :)

Wähle eine Person aus einem Buch, die du gerne wärst oder denke dir selbst eine Person aus (in dem Fall: Wie heißt du und vor allem, was bist du eigentlich??)
Ich wäre gerne Meghan aus "Plötzlich Fee". Ich meine, es wäre ja mal endcool, Winter-, Sommer- und Eisenmagie beherrschen zu können und gleichzeitig auch noch Königin über ein eigenes Land zu sein. Ich würde da wahrscheinlich den ganzen Tag nur am zaubern sein und dann immer ganz fasziniert davon sein. ^^

Wähle eine Welt in der du gerne Leben würdest
Das ist immer so eine schwere Sache. Ich als Panem-Fangirl fühle mich immer dazu verpflichtet, bei solchen Fragen mit Panem zu antworten. Aber will ich wirklkich in einer so brutalen Welt leben? Nein...
Sonst würde ich wahrscheinlich einfach in der normalen Welt leben wollen. Aber irgendwo, wo es auch schön ist! Vielleicht in London oder Australien oder New York oder so... Schließlich gibt es auch genug spannende Sachen hier zu erleben. Denkt doch nur an all die Halbgötter, die vielleicht heimlich unter uns leben. ;)
 Wähle eine Familie aus einem Buch oder setzte sie dir selber aus verschiedenen Büchern zusammen!
Puuh, das ist echt schwer. Wahrscheinlich würde ich Sutton aus "Lying Game" ihre Eltern klauen und dann als meine nehmen. :D Und Geschwister? ALLE Garrets aus "Mein Sommer nebenan" wären bestimmt auch total witzig und süß. Da wäre bei uns zu Hause immer was los!
  Wähle eine Gruppe von Freunden, zu denen du gerne gehören würdest.
Ich denke, da würde ich gerne den gesamten Freundeskreis aus "Anna and the French Kiss" übernehmen. Die waren eugentlich ganz nett und hatten alle scheinbar immer viel Spaß zusammen. Und ich meine St. Clair! *-*
  Wähle eine Person die du gerne als besten Freund hättest
Genauso wie Kuecki antworte ich mit Kenji aus "Ich fürchte mich nicht". Er ist irgendwie so sarkastisch und lustig, aber man kann mit ihm auch ernste Gespräche führen. Und ich liebe Kenjis witzige Art einfach! :D
Oder wer mir gerade noch eingefallen ist: Puck aus "Plötzlich Fee". Puck ist irgendwie wie ein Kenji, spielt extrem gerne Streiche und ist immer gut und witzig drauf. Vielleicht kann ich ja zwei beste Freunde haben. :P Dann habe ich immer was zu lachen!
  Wähle eine Person die du gerne als beste Freundin hättest
Meine beste bookishe beste Freundin? Puh, das ist schwer.. Vielleicht Bianca aus "The DUFF". Ich denke, sie kann super zuhören, aber man kann auch viel Spaß mit ihr haben und eine tolle gemeinsame Zeit miteinander verbringen, wenn sie dann mal nicht gerade bei Wesley wäre. xD
Jetzt wird's interessant: Mit wem wärst du denn gerne zusammen.
Erinnert ihr euch noch an die Sache mit dem Panem-Fangirling? :D An meiner Seite stände deshalb wahrscheinlich Peeta. Ich meine, ist er nicht perfekt? ♥
 Wer wäre wohl dein Feind??
Ich denke nicht, dass ich einen richtigen Feind hätte. Vielleicht würde ich einfach nur einige Menschen abgrundtief hassen, aber sie gleich als Feinde anzusehen? Nein...
 Hier ist dann Platz für Ergänzungen falls ihr noch wen unbedingt erwähnen wollt^^
Ich möchte euch gerne noch meinen Ex-Freund vor Peeta vorstellen: Warner aus "Ich fürchte mich nicht"! Leider hat es dann doch nicht so ganz mit uns geklappt (obwohl Warner auch ziemlich toll ist ♥) und dann ist das mit Peeta eben so passiert. ^^
Das war auch schon der TAG. Na, war der nicht wirklich ziemlich cool? Ich würde mich freuen, wenn alle, die den TAG machen wollen, mir einen Link dalassen, damit ich auch eure bookishe Familie bewundern kann. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Dankeschön, dass du mich auch immer vorwarnst, wenn du mich taggst xD Mittlerweile weißt du glaube ich ganz gut, dass ich andauernd vergesse, wenn ich getaggt werde, obwohl ich mir immer ganz fest vornehme den TAG zu machen *seufz*
    Deshalb beantworte ich die Fragen lieber im Kommi <3
    1. Alyssa aus Dark Wonderland, weil ich sie so um Morpheus beneide und mit ihm das Wunderland erkunden würde *-*
    2. Wo ich jetzt wohnen würde? Schwierig...In Tris Welt aus Die Bestimmung würde ich ganz cool finden, ansonstenfällt mir so spontan nichts ein ^-^
    3. Eindeutig die Weasleys! Die sind immer für einen Spaß zu haben und einfach nur toll♥ Hach ja besonders Molly, die jeden betütteln muss :D
    4. Schwierige Entscheidung, weil ich bei meinen Büchern, die ich gerade im Blick habe, keinen Freundeskreis besonders dolle finde xD (Außer HP, aber da hab ich mir schon die Familie geklaut). Ach scheiß drauf, ich nehme die HP Clique xD Habe jetzt viel zu lang darüber nachgedacht.
    5. Skulduggery Pleasant, ich glaube mit dem würde ich immer in Scheiße rennen, aber immerhin könnte er uns daraus holen :D Jackal würde ich aber auch total toll finden, der aus Unsterblich ^-^
    6. Cammie von dieser Spionenreihe wäre glaube ich ganz cool drauf, mit der wäre ich gerne befreundet (:
    7. Morpheus! Aus Dark Wonderland *-* Bei ihm werde ich total zum Fangirl oder Warner, aber ich glaube Morpheus macht das Rennen. Jap Morpheus.
    8. Uff Feinde? Ich glaube so blöd, als dass ich Feinde hätte, bin ich nun auch nicht xD Aber auf Tess aus After habe ich echt einen schlimmen Hass. Dieses Mädel ist so blöde alter -.-

    Alles Liebste
    May <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, tut mir leid, dass ich dich nicht vorgewarnt habe. xD ♥ Aber interessante Antworten hast du da gegeben. :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Wuhuuu, vielen vielen Dank für mitmachen und deine lieben Worte! ♥
    Haha, ich finde Panem ja auch cool aber...schlag mich bitte nicht, aber ich war nie so wirklich ein Fangirl für Peeta oder Gale. Ich mochte es am liebsten wenn Katniss alleine war. xD Weiß nicht, für mich waren Peeta und Gale nie so potenzielle Kerle zum fangirlen, obwohl doch am Ende wollte, dass sie Peeta nimmt^^
    Kenji ist einfach der geilste bookish best friend ever! Oh man, ich wünsche mir echt ich würde so eine verrückte Nudel mal irgendwann treffen xD
    Hach ja, dann nimm du Peeta und ich behalt meinen Warner ♥ Und zusammen können wir auf coole Doppeldates gehen :P :D

    Liebe Grüße und nochmal danke für's machen!
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, dann habe ich wenigstens Peeta ganz für mich alleine ohne Konkurrenz. xD Weil Peeta ist einfach so omg ♥
      Kenji ist soooo cool! :D Die Bücher sind sooo toll durch ihn, und natürlich durch Warner. ;) Das wäre bestimmt ein sseltsames Doppeldate mit Freund und Ex-Freund, aber klaaar, dann können wir gerne immer auf ganz viele Doppeldates gehen. :D

      Löschen
  3. Hihi ich mach gerne mit :) Aber auf meinem Blog!
    Die Woche bestimmt noch:)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich freuen! Bin schon ganz gespannt. ♥

      Löschen
  4. Wirklich? Es gäbe keine ausgedachte Welt, in der du so richtig gerne leben würdest? :D Panem wäre zwar auch nicht unter meiner Favoritenliste, aber ein paar andere würden mir da schon einfallen. Apropos Panem, Peeta würde ich mir auch gleich mal schnappen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Beispiel? Wo würdest du denn gerne leben wollen? :)
      Hehe, Peeta ist halt auch einfach toll! :D Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen, dass du ihn mir ausspannst? ^^

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!