[King & Queen Tourney] Es werden noch Vertreter gesucht!

Hallo Leute :)

Das diesjähringe King & Queen Tournament auf Stories Dreams Books steht schon in den Startlöchern. Die Paare sind gesucht und gefunden, jetzt fehlen nur noch einige Patenblogger, die sich ihrer annehmen und sie im Tournament vertreten wollen. Leider kann die Tourney erst beginnen, wenn jedes Paar einen Vertreter gefunden hat, deshalb bitte ich euch, mal hier vorbeizuschauen, um alle Infos zur Vertretersuche zu bekommen, damit die Tourney so bald wie möglich starten kann. 
 Ich werde dieses Jahr kein Paar vertreten, auch wenn es mir letztes Jahr für Katniss & Peeta wirklich eine Ehre war und es wirklich Spaß gemacht hat, auch wenn meine Schützlinge dann letzten Endes doch gegen Gideon & Gwen verloren haben. Es werden noch Vertreter gesucht für folgende Paare:

DAY & JUNE (LEGEND)
JACE&CLARY (THE MORTAL INSTRUMENTS)
WILL & TESSA (THE INFERNAL DEVICES)
HENRY & LIV (SILBER)
VINCENT & KATE (VON DER NACHT VERZAUBERT)
 
Vincent & Kate haben noch keine Vertreterbewerbungen, die anderen nur sehr wenige. Solltet ihr also zufälligerweise Lust haben, diese zu vertreten, dann schaut doch unbedingt hier vorbei. Selbst das Bewerben für eines der anderen 16 Buchpaare würde das Auswahlsverfahren erleichtern. Und sollte jemand dann auch tatsächlich ein Buchpaar zugeteilt werden: Möge das Glück stets mit euch sein! :)

Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!