Neuerscheinungen im Juni

Hallo Leute :)

Mehr als die Hälfte des Monats liegt schon wieder hinter uns und es wird mal wieder Zeit für einen Neuerscheinungs-Post, diesmal für den Juni. Nächsten Monat ist in unserer Stadt Hessentag (was ich ehrlich gesagt total unnötig finde ._.) und wir haben Anfang des Monats eine Woche frei, erst wegen dem Feiertag und dann noch drei Tage wegen dem mündlichen Abitur. Da freue ich mich schon drauf! ;) Was läuft bei euch nächsten Monat so? 
Ich habe diesmal keine englischen Neuerscheinungen reingepackt, weil ich da dieses Mal einfach nichts spannendes gefunden habe...

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2167-8.jpghttp://2.bp.blogspot.com/-btonFTULGIU/U1gnUyLa9OI/AAAAAAAAGSc/8Mr25v33jW8/s1600/vernichtet.pnghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Memento---Der-Neubeginn--Band-3-9783833902840_xxl.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Pala_IH2O_142312.jpg
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kate_LEngelszeiten__147646.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-X5j70ajFS2A/U4DW8GSaJxI/AAAAAAAAES0/hXJFVb_dbCc/s1600/ChronikenBane.jpghttp://medien.ubitweb.de/bildzentrale_original/978/344/248/0814.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Tracy_KAus_Versehen_verliebten_140057.jpg

Irgendwie sind sehr viele kommende Bücher dieses Mal in Blautönen gehalten, schon seltsam. ^^ Ich selbst freue mich nicht wirklich meeeega auf ein Buch, "Silber - Das erste Buch der Träume" muss ich noch lesen. :)


Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Oder interessiert euch dieses Mal auch nicht wirklich etwas?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Für mich steht "Silber" ganz oben auf meiner Wunschliste, weil ich den ersten Band sehr mochte ;)

    Dass "Die Chroniken des Magnus Bane" erscheinen, wusste ich gar nicht! :O Überhaupt nicht mitbekommen :D Aber ich werde die wohl auf Englisch lesen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss den ersten Teil noch lesen, der steht noch ungelesen in meinem Regal... :)

      Ich habs auch zufällig auf der Arena-Website entdeckt, ich wusste nicht mal, dass es so eine Reihe geben sollte ^^

      Löschen
  2. Hessentag :D? Was ist das denn ^^?
    Wir hatten grad wegen des mündlichen Abis frei, allerdings musste mein Jahrgang da zur Berufsberatung -.-
    Nächsten Monat ist aber auch wieder etwas frei: ein Tag wegen Pfingsten, ein Tag ist Studientag, außerdem fahre ich auf Kursfahrt :). Wirklich viel Schule ist nicht mehr :D.

    Also "Silber" muss ich auf jeden Fall haben! Den ersten habe ich mir auch gleich nach dem Erscheinen geholt, verschlungen und fand ihn sehr unterhaltsam.

    Da ich grad "Zersplittert" lese und den Verdacht habe, dass da lange nicht alles aufgelöst wird, steht "Vernichtet" ziemlich weit oben auf meiner Must-Have-Liste.

    Von Memento müsste ich erstmal den zweiten lesen. Ist das hier jetzt der letzte?

    :D Ich muss gestehen, dass ich bei "H2O" als erstes an "H2O - Plötzlich Meerjungfrau", diese Fernsehserie, gedacht habe xD.

    Oh Mann, vom dem Engelszeug gibt es noch mehr? Ich fand den ersten ja schon grausam ^^. Ist das jetzt immer noch die gleiche Reihe?

    Magnus Bane muss ich jetzt nicht so uunbedingt lesen. Muss überhaupt erstmal mit City of... weiterlesen.

    Welche von den Neuerscheinungen willst du denn unbedingt haben :)?
    Und: Du hast "Silber" noch nicht gelesen :O?

    LG :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist total bescheuert. :D Da macht eine Stadt einen Tag für ganz Hessen und baut die zwei Jahre alles um und sperrt so ziemlich alles, was möglich ist. ^^ Und dann am Hessentag machen die Schulen kleine Ausstellungen, es gibt Konzerte (okay, ich gebs zu, das ist vielleicht noch ganz cool ^.^). Zu uns kommen beispielsweise Adel Tawil, Tim Bendzko, Sunrise Avenue undso.. Aber ansonsten ist es total blöd, weil alles gesperrt ist und bäh :D
      Wir hatten auch gerade drei Tage wegen mündlichem Abi frei.. Hehe! :D Berufsberatung... Was macht man denn da? :) Und was macht man am Studientag? ^^

      Silber, naja, wie gesagt. Muss ich noch lesen und ich hab ehrlich gesagt absolut überhaupt keine Ahnung, um was es geht. :D Mich hat das Cover einfach nicht so angesprochen und zu der Zeit als es so gehypt war, hatte ich entweder kein Geld oder andere Bücher haben mich einfach mehr interessiert...

      Ich hab die Reihe nicht angefangen und ich weiß auch hier absolut gar nicht, um was es geht, aber das Cover spricht mich irgendwie überhaupt nicht an und dann kaufe ich mir meistens solche Bücher auch nicht...

      Keine Ahnung, Momento habe ich überhaupt nicht gelese ^^ So, nachdem ich das jetzt gegoogelt hab, es ist der dritte Teil :)

      Jaaaa, das hab ich auch gedacht. :D Ich habe H2O ziemlich gerne geschaut. Sollte es dazu nicht auch irgendwie einen Kinofilm oder eine vierte Staffel geben?

      Oh ja, ich fand den ersten Teil auch grausam und war wirklich enttäuscht. Das ist soooo absoluter Schrott! -.- Ich glaube, das sind die Zwischenteile, so wie es bei Plötzlich Fee auch "Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie" gibt, wo alle Zwischengeschichten drin sind..

      Ich will ehrlich gesagt keine der Neuercheinungen haben, Juni ist nicht so der Monat mit den Büchern, die mich interessieren. Aber ich glaube, nächsten Monat ist da mehr dabei. :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!