[News] Josephine Angelini schreibt neue Reihe!

Hallo Leute :)

Jaaaa, ihr habt richtig gelesen! :) Josephine Angelini, die berühmte, berüchtigte Autorin der erfolgreichen "Göttlich"-Trilogie, schreibt eine neue Reihe, und der erste Band erscheint sogar schon dieses Jahr hier in Deutschland! Nachdem die letzte Reihe sich hauptsächlich um Halbgötter und griechische Sagen handelte, wird die neue Trilogie sich um Hexen drehen.

Und nun, Ladies and Gentlemen, präsentiere ich euch den ersten Teil der "The Worldwalker Trilogie" von Josephine Angelini:


http://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/download/9783791526300.jpg
deutsches Cover
https://d.gr-assets.com/books/1395399372l/18530258.jpg
englisches Cover
Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.
Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe.
Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten. Quelle: Dressler Verlag

Erscheinungstermin in Deutschland ist im September 2014 beim Dressler Verlag, also "eigentlich" ja schon bald! ;) Ich werde die Reihe wahrscheinlich nicht lesen, denn ich fand zwar die "Göttlich"-Trilogie gut, aber nicht so gut, dass ich unbedingt jede weitere Reihe von Frau Angelini haben müsste. Außerdem lese ich generell nur wenige Bücher, in denen es um Hexen geht...

Was haltet ihr von dem Buch? Werdet ihr es euch kaufen? Oder eher nicht?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Also das Buch ist jetzt nicht mein Absolutes Must Have, aber ich würde es schon gerne lesen, weil mir die Göttlcih Reihe auf jeden Fall gut gefallen hat :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mal sehen, wie es den ganzen Bloggern gefallen wird, vielleicht werde ich es dann auch lesen, wenn ihr das alle lesen wollt ^-^

      Löschen
  2. Hm, ich find das klingt eigentlich ganz interessant. Über Hexen habe ich noch nicht so viel gelesen :). Allerdings muss ich erstmal die Göttlich-Trilogie beenden und Hardcover kaufe ich mir sowieso selten. So viel Geld habe ich leider nicht :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht, aber ich mag das Genre auch nicht wirklich... Sixteen Moons hat mir da irgendwie schon gereicht ^^ Ja, das mit den Hardcovern ist leider total blöd, die kosten einfach zu viel für unser Taschengeld -.-

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!