[TAG] Mein Team für die Zombieapokalypse

Hallo Leute :)

Neulich habe ich bei Twineety einen ziemlich coolen TAG entdeckt, den ich sogar klauen darf (ich hab extra gefragt ^^). Es handelt sich hierbei um den "Mein Team für die Zombieapokalypse TAG". Ich werde mir jetzt mein ganz persönliches Team aus Buchcharakteren für die bald bevorstehende Zombieapokalypse zusammenstellen. 

Regeln:
- 5 Bücher auswählen
- Reihenfolge der Bücher auslosen
- je 2 Fragen der Reihe nach aus einem Buch beantworten
- zufällige Seite aufschlagen, der 1. Name der einem entgegen springt = die gesuchte Person

Meine Bücher: "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von  Suzanne Collins, "Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa, "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu, "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi, "Die Bestimmung" von Veronica Roth

1. "Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa:
Die erste Person die stirbt: Ash
Öhm, ja, da habe ich ja noch meine Zweifel. Wer Ash kennt, weiß, dass er eigentlich nicht so einfach stirbt. Da wüsste ich dann doch gerne die Todesursache ^^
Die erste Person die ich den Zombies opfere, damit ich überlebe: Puck

Oh mahn, da gebe ich ja gerade die unterhaltsamste Person ab, die es gibt ^^ Dann werden wir wohl die restliche Zeit unseres Lebens ohne Witze und Streiche auskommen müssen...

2. "Die Bestimmung" von Veronica Roth:
Die erste Person die selber zu einem Zombie wird: Christina
Oh Gott, die arme. Erst verliert sie Will und dann wird sie auch noch zum Zombie... Hoffentlich verschont sie mich wenigstens. :D
Die Person die mich opfert um selbst zu überleben: Robert
Kenne ich nicht. Wer auch immer das ist, ich mag ihn nicht. Böser Robert. Ich will nicht geopfert werden. :D


3. "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins:
Der Idiot: Peeta
Oh nein! Peeta ist doch eigentlich ein ganz schlauer, warum muss er denn dann durch die Zombies zu einem Idioten werden. Oh nein!
Der Schlaukopf: Thresh

Okay, wir werden eindeutig überleben. Thresh hat's einfach drauf, da kann man sicherlich viel von ihm lernen. 

4. "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu:
Die Person die alle im Team verarztet: Day
Naja, mal sehen. Junes Hüftverletzung konnte er ja ganz gut verarzten. Vielleicht überleben wir ja etwas länger als ohne ihn.
Der Waffenexperte: Kaede
Hat die nicht die ganzen Kämpfe auf der Straße gewonnen? Das heißt doch, dass sie gut kämpfen kann? Vielleicht hat unser Team wirklich eine Chance! :D


5. "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
Die Zicke: Adam
Eine männliche Zicke? Seis drum. :D Ich kann mir Adam sehr gut als zickig vorstellen, besonders nach Band 3, da gings ja richtig ab ^^
Der Teamkäptain: Warner
Gut, wir werden überleben. Warner ist der perfekte Anführer, auch wenn er vielleicht ein bisschen kaltherzig zu fremden Menschen sein kann, aber egal. So überleben wir wenigstens. :D


Ich bin ganz zufrieden mit meinem Team für die Zombieapokalypse. Warner als Teamkäptain, Thresh als Schlaukopf und Kaede als Waffenexpertin? Vielleicht haben wir ja doch gute Chancen, hoffen wir nur, dass Christina uns nicht vorher alle auffrisst. :D


Wer den TAG machen möchte, kann das gerne tun. Speziell tagge ich hier allerdings niemanden. 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hahahaha, genialer Tag XD!!!! Den werd ich mir doch mal klauen ;)..

    LG Clärchen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, tu das! :) Bitte poste dann doch den Link hier in den Kommentaren, damit ich dein Team auch mal bewundern kann. :)

      Löschen
  2. Echt klasse Tag, den werde ich doch auch gleich mal auf meine Blog "entführen" :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, tu das! :D Da werde ich dein Team auch bewundern können! :P

      Löschen
  3. Haha, was ein geiler Tag, den werde ich auf jeden Fall machen! Vielen Dank fürs vorstellen :)
    Deine Antworten sind richtig cool, also ich fände es auch schade, Puck zu opfern, er ist wirklich lustig und man muss auch nach der Zombieapokalypse ja wohl mal noch Spaß haben dürfen :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, tu das, ich würde mich freuen, wenn du dann einen Link von deinem TAG dalässt. :)
      Oh ja, Puck werde ich wirklich sehr hinterhertrauern, so viel Spaß wie mit ihm hat man sicherlich nicht alle Tage. ^^

      Löschen
  4. Hallo!
    Dein Zombiapokalypsenteam ist doch ganz gut aufgestellt ;-)
    Ob Peeta den Job als Idioten verdient hat, ist allerdings sehr fraglich und Day als Arzt kann ich mir gar nicht recht vorstellen. Aber dafür hast du ja jede Menge anderer geeignetere Leute in deinem sehr interessanten Team. Wenn mein Team abgeschlachtet wurde, weil Simon uns nicht gut angeführt hat, komme ich zu dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich mal ^^ Wenn mein Team aber zuerst abgeschlachtet wird, dann komme ich zu dir, abgemacht? :D Oder wir fusionieren einfach unsere Teams zusammen, dann überleben wir sicherlich! :D

      Löschen
  5. Haha, was für ein lustiger Tag ^^ Robert ist übrigens glaub ich der Bruder von Susan, einer "Freundin" von Tris bei den Altruan! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tris hat da Freunde? O.o Echt jetzt? :D Ist schon etwas her, dass ich das Buch gelesen habe *hust* :D

      Löschen
  6. Der Tag ist echt super. Werde ich mir vielleicht auch mal klauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, bitte! :D Ich finde den TAG nämlich auch zieeemlich cool! :)

      Löschen
  7. Hey :)
    Ich weiß, es ist ewig her, dass du den Tag gemacht hast, aber ich habe es jetzt auch endlich geschafft und es mir wirklich gut gefallen :) Danke fürs drauf aufmerksam machen :)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/08/tag-mein-team-fur-die-zombieapokalypse.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!