[Lesestatistik] Wie immer halt.

Hallo Leute :)

Und es ist mal wieder der 1. des neuen Monats, was heißt, dass es Zeit für eine neue Lesestatistik ist. Ich konnte meine Statistik gerade noch so retten, indem ich die letzten vier Tage noch zwei Bücher beendet habe... :D Irgendwie hatte ich diesen Monat einfach so viel mit der Schule um die Ohren und hatte nicht wirklich Lust auf Lesen... Das kennt ihr sicherlich. :)


Mir haben sowohl "Du. Wirst. Vergessen." als auch "Blood of Eden - The Immortal Rules" wirklich ziemlich gut gefallen, obwohl ich hier und da auch kleine Kritikpunkte habe. Vom dritten Teil der "Ewiglich"-Trilogie wurde ich leider enttäuscht. Dazu wird aber die Tage auch noch eine Rezi folgen!
Nunja, diesen Monat hat sich mein SuB jedenfalls drastisch vergrößert, da ich verschiedene Bücher gewonnen oder zugeschickt bekommen habe. Insgesamt habe ich somit also 15 Bücher auf dem SuB - neuer Rekord für mich! :D Ich hoffe, dass das mit mir nicht so weiter geht... Aber die nächsten Tage habe ich noch genug Zeit, ein bisschen zu lesen, denn bei uns ist jetzt erstmal fast eine Woche frei und dann ist bei uns Hessentag - da fällt der Nachmittagsunterricht aus! <3

Wie viele Bücher habt ihr geschafft bzw. nicht geschafft? Gab es große Enttäuschungen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Manchmal hat man solche Monate, ich schaffe es auch oft nicht zusätzlich zu Uni und Arbeit noch zu lesen. Aber ich versuche dann immer zumindest in der Bahn 20 Seiten zu lesen :D
    Schade, dass du Ewiglich nicht so gut fandest. Hab jetzt von sehr vielen gehört, dass der letzte Band schlecht sein soll :/ Ich hab noch 1+2 auf dem SuB...
    Liebe Grüße :)
    Ebru

    http://page-after-page-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe überhaupt keine Lust zu lesen, wenn ich schon tags+ber so viel für die Schule durchlese und an Hausaufgaben mache... Aber 20 Seiten täglich sind wenigstens mal ein Anfang! :D
      Ich fand nur den dritten Teil etwas schwach im Vergleich zu den Vorgängern. Ich hatte mehr erwartet.. Aber lass dich nicht entmutigen, Band 1 und 2 sind echt fantastisch! <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!