[Neuzugang] So viele tolle Bücher! ♥

Hallo Leute :)

In den letzten Wochen haben sich bei mir mal wieder ein paar Bücher angesammelt und ich freue mich wirklich schon aufs Lesen, da sind einfach so viele tolle Bücher dabei... :) Ich habe am Welttag des Buches 3 Bücher gewonnen (jaaa, ist schon eine Weile her xD) und ich habe mich echt sooo mega dolle gefreut! Ich habe sonst noch nie irgendwas da gewonnen. :D


Nachdem ich im Kino den Trailer zu "The Maze Runner" (mit Dylan O'Brien <3) gesehen habe, habe ich mir direkt das Buch bestellt und ich freue mich schon soo sehr aufs Lesen, der Trailer sah einfach so spannend aus!
Außerdem habe ich beim Welttag des Buches "Silber - Das erste Buch der Träume" gewonnen und kann nun auch endlich mal sehen, was so besonders toll an dem Buch sein soll. :) Ich bin ja schon gespannt, die Edelstein-Trilogie fand ich ja wirklich toll.
Erwähnenswert ist außerdem "Weil ich Will liebe"! Da freue ich mich schon allein wegen der ganzen Poetry-Slams drauf und hoffe, dass der zweite Teil genauso gut ist wie der erste, auch wenn ein paar nicht ganz so gute Rezis rumspuken...

Das macht insgesamt 15 Bücher auf meinem SuB, ist also relativ gleich geblieben...

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge. Ich hab weder die Edelstein Trilogie gelesen noch Silber :o Vielleicht sollte ich mir die Bücher mal zulegen? :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Edenstein-Trilogie ist echt super, ich habe sie richtig verschlungen und fand sie wirklich spannend, unterhaltsam und einfach wundervoll. Bei Silber weiß ich ja noch nicht..

      Löschen
  2. "The Maze Runner" will ich auch haben, und zwar genau diese Ausgabe... Aber irgendwas an der Handlung sorgt dafür, dass ich das Buch immer noch nicht besitze. Es klingt irgendwie komisch, mit dem Labyrinth und wie sie da nicht wegkönnen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du es finden wirst.
    "Silber" ist super witzig. Ehrlich. Das ist so ziemlich das einzige Buch, wo mich der Humor für die manchmal etwas schleppende Handlung entschädigt hat. Und die Charaktere sind auch cool.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Haha okay. ^^ Ich weiß auch nicht, ich fand einfach den Trailer soooo spannend und interessant und ich habe ehrlich gesagt den Inhalt überhaupt nicht gelesen, habe mich einfach mal auf den Trailer verlassen. :D
      Echt? Na da freue ich mich aber! Ich liebe witzige Bücher, aber wer nicht? :D

      Löschen
  3. Alter Schwede, hast du viel gewonnen O.o Aber ich freue mich voll für dich <33 Ich habe nichts gewonnen dieses mal, haha xD Na dann mal viel Spaß mit Silber, ist echt toll, freue mich schon voll auf den zweiten Band *-* Weil ich Will liebe soll ja nicht so geil sein und welche anderen zwei Bücher hast du denn noch gewonnen? *neugierig sei*

    May <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, ich war auch ganz überrascht. ^^ Ich hab noch Du. Wirst. Vergessen. und PLL gewonnen, wobei PLL echt in schlechtem Zustand ist, mit Leserille ._.

      Löschen
  4. Nein man, du verarschst mich doch?! Wie du bist schon bei Staffel 5 Folge 17?! :OO Das kann doch nicht dein Ernst sein o_o Bin gerade Folge 2 oder so, hahaha oh Gott xD
    Chair sind mitunter das geilste Paar und Louis hat schon am Anfang gestunken :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist mein voller Ernst! :D Und ich bin jetzt schon bei Staffel 6 Folge 5 oder so ^^ Du hast mich auf GG gebracht und jetzt bin ich halt süchtig - lass mich :DD <33
      Chair ist sooooooo süß! <3 Heiraten die nicht am Ende sogar?

      Löschen
  5. Silber und weil ich will liebe hab ich schon gelesen und sind beides wirklich tolle bücher, auch wenn mich weil ich will liebe ein klitzekleines bisschen enttäuscht hat. Der erste ist auf jeden Fall besser. Von Geborgen hab ich auch schon vieles gehört und wilk es mir auch umbedingt besorgen ( natürlich mit den ersten beiden Bändern davor)
    Viel spaß beim lesen und alles gute
    Leseratte♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freue ich mich aber aufs Lesen! :) Aber die Poetry-Slams in WIWL sind doch hoffentlich trotzdem gut, oder? Die fand ich nämlich in Teil 1 wirklich wunderschön! Gebrgen und die Vorgänger sind auf jeden Fall sehr cool, da lohnt es sich, wenigstens mal den ersten Band gelesen zu haben!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!