Neuerscheinungen im Juli

Hallo Leute :)

Wir stehen kurz vor dem Monatsende und es ist mal wieder Zeit, sich die ganzen Neuerscheinungen für den Juli anzuschauen. :) Diesmal habe ich wieder die Englischen Neuerscheinungen mit dabei, ich finde das einfach interessanter. Aber seht einfach mal selbst nach den ganzen neuen Büchern!

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Sorensen_JVerfuehrtLilaEthan_EM3_149290.jpghttp://moly.hu/system/covers/big/covers_285730.jpg?1395480904http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7168.jpghttp://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7173.jpg
http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7218.jpghttp://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7219.jpghttp://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551582973.jpg?itok=ZkFESUG4http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Noel_ASoul_SeekerLicht_am_4_128232.jpg
http://645e533e2058e72657e9-f9758a43fb7c33cc8adda0fd36101899.r45.cf2.rackcdn.com/harpercollins_us_frontbookcovers_648H/9780062345219.jpghttp://645e533e2058e72657e9-f9758a43fb7c33cc8adda0fd36101899.r45.cf2.rackcdn.com/harpercollins_us_frontbookcovers_648H/9780062235671.jpghttp://d.gr-assets.com/books/1386955513l/18406862.jpg

Ich persönlich freue mich auch diesen Monat auf keins der Bücher... Legend 3 habe ich schon letztes Jahr auf Englisch gelesen (es war übrigens wirklich super! <3) und der Rest interessiert mich nicht wirklich. Höchstens "Four - A Divergent Collection", aber da warte ich noch auf die Deutsche Version. 
Viele unter euch dürfte "Sinner" wirklich freuen. Das ist eine Art Zusatz-Buch zur Trilogie "The Wolves of Mercy Falls" bzw. "Nach dem Sommer", etc., die sogar über 300 Seiten hat. Ihr dürft gespannt sein!

Was haltet ihr von den Neuerscheinungen? Was kauft ihr euch auf jeden Fall?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Warte mal, "Die Vernichteten" erscheint schon in diesem Monat?! :O Ich dachte erst so im September, oh Gott ich brauche das Buch! Der zweite war absolut genial *-*
    Und seit ich gerade "Blaubeertage" lese bin ich voll der Kasie West Fan, die schreibt so toll ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, schon diesen Monat! :D Ich wusste überhaupt nicht, dass du die Reihe liest ^^
      Echt? Noch nie was von der Autorin gehört. xD Blaubeertage hört sich irgendwie lustig an, wie so mehrere Tage an denen es Blaubeerkuchen gibt. :DD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!