[Gemalt] Armloses Model unter dem Baum der Träume

Hallo Leute :)

Ich habe mal wieder zwei Sachen gezeichnet bzw gemalt, die ich euch heute gerne zeigen würde. :) Leider zeichne ich in letzter Zeit nur noch sehr wenig, ich habe einfach keine Lust nach 9 Stunden Schule und mindestend 1-2 Stunden lernen und Hausaufgaben machen, mich dann noch hinzusetzen und noch groß irgendwas zu zeichnen... Trotzdem möcnte ich euch gerne die zwei Sachen zeigen. :)

vorher
nachher


Ich habe neulich dieses wunderschöne Outfit im Internet gefunden und musste es direkt nachzeichnen. Auf dem Originalfarbfoto sieht es aber irgendwie besser und vor allem lässiger aus.. Hier finde ich eigentlich sowohl die bearbeitete, als auch die nicht bearbeitete Version ganz schön. :)






Außerdem habe ich den Tree of Dreams nachgemalt und er hängt jetzt auch schon in meinem Zimmer. Das Bild zu zeichnen hat mehrere Stunden gedauert, ich musste in verschiedenen Lagen arbeiten, um dann schließlich das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Im Nachhinein gesehen, hätte ich die Bäume im Hintergrund vielleicht weniger deckend malen können und der pinke Baum könnte noch eine etwas kleinere, aber fluffigere Krone haben. Trotzdem bin ich ganz zufrieden. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das sieht so toll aus, der Baum! OMG! Richtig, richtig schön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank! :) <3 Hat aber auch wirklich lange gedauert! ^^

      Löschen
  2. Der Baum ist wirklich sehr gut geworden. Traumhaft die Baumkrone. Wie hast du gezeichnet? Mit Buntstiften oder mit Aquarell?
    Finde ich gut gewählt, das die Bäume im Hintergrund außen deckender sind und die zur Mitte hin verblassen, dadurch wirkt das ganze Bild fast wie eingerahmt ;)

    Das Outfit ist dir sicher auch schon gut gelungen. Man hätte wahrscheinlich das ganze noch etwas "lässiger" gestalten können, wie du sagtest, aber das wären wohl Kleinigkeiten. So sieht es ya auch schon gut gearbeitet aus :)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) <3 Ich habe auf Leinwand gemalt, also auch dementsprechend Acrylfarben verwendet. Den Hintergrund habe ich mit viel Wasser gemalt und auch generell habe ich eher versucht, den Hintergrund möglichst nicht so herrausstechend zu gestalten, der Baum soll ja der Hingucker sein!
      Echt? Ist mir irgendwie noch nicht so aufgefallen. :)

      Jaa, als Gestalter selbst hat man ja meistens mehr Kritikpunkte als die Anderen. Auf dem Originalfoto sah das ganze einfach total locker und lässig aus, das habe ich irgendwie noch nicht so gut eingefangen. Vielleicht kommt dieser Eindruck auch erst durch das Gesamte zustande, also vielleicht auch durch die Hände und die Haare, die ja jetzt hier nicht gezeichnet sind... Aber vielen Dank! <3

      Löschen
    2. Der Baum ist auch definitiv ein echter Hingucker ! :)

      Für mich ist wahrscheinlich von Vorteil, dass ich das Originalfoto nicht kenne. Ich habe so keine "Erwartungen", wie du sie wahrscheinlich an dein eigenes Bild hast. Aber durch Hände etc. hätte es sicher "runder" gewirkt vom Gesamteindruck. Wobei ich die Partien auch immer weg lasse, einfach weil ich viel zu ungeübt darin bin und dann das ganze Bild versaue :D

      Löschen
    3. Hihi, das freut mich! :)

      Wahrscheinlich hast du da recht. So habe ich das irgendwie noch nie gesehen, dass es von Vorteil ist, dass ihr die Originale nicht kennt. ^^ Ach Gott, ja die Hände... :D Die sind immer so eine Sache für sich. :D Ich habe sie diesmal sogar versucht zu zeichnen, dann aber nicht geschafft und dann die Lust verloren, also hab ich sie einfach weggelassen. Ich bin da auch total ungeübt drin. :D

      Löschen
  3. Der Baum ist echt klasse geworden und ich finde, dass seine Krone jetzt schon total fluffig wirkt, einfach perfekt :D
    SO einen Baum hätte ich gerne in meinem Garten ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Sie sollte ja auch möglichst fluffig sein. :D
      Oh ja, ich glaube ich würde den ganzen Tag darunter verbringen und einfach die ganze Zeit auf der Schaukel sein oder im Schatten lesen. <3

      Löschen
  4. Du weißt ja, was ich über deine künstlerischen Fähigkeiten halte und wenn ich demnächst meine Posters abreiße und anderes Zeug ranmache, hole ich mir ein Rahmen und klebe dein Herz ein, danke nochmal dafür! <3 Hab dich lieb <33 Das musste eben nochmal raus xD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst deine Poster abreißen?! :O Wieso denn das?! Magst du 1D nicht mehr, oder was ist passiert?! :O Hihi, da freue ich mich, schick mir dann ein Foto! :) Und ich hab dich auuuuch liiiieb <3333

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!