Die dümmsten Google-Suchvorschläge #10

Hallo Leute :)

Jaaa, es gibt mal wieder einen "Die dümmsten..."-Post und ich habe mich diesmal für die dümmsten Google-Suchvorschläge entschieden, denn da gibt es echt sooo massig viele bescheuerte! :D Schaut euch einfach die Bilder an, wenn ihr drauf klickt, seht ihr sie in groß. :)



Oh Gott, da sind einfach so viele dumme Vorschläge dabei. :D Aber was mich irgendwie verängstigt ist, dass irgendjemand diese Sachen ja schonmal gegoogelt haben muss... Wer googelt denn sowas?! :D Das macht mir irgendwie Angst und ich verliere dabei irgendwie meinen Glauben in die Menschheit. Ihr nicht auch? :D

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hallo!
    *Lachflash* Wie klasse und grusslig ist das denn?
    Am besten finde finde ich die what's a boyfriend and where can I download one. *hahaha* Oder auch I accidentally killed myself, hilfe mein Hund brennt ist auch total irre.
    Also ehrlich, ich kann dir nur zustimmen, WER googelt sowas? Da kann man nur den Kopf schütteln, echt.
    schönes WE noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich musste auch total lachen! :D
      Jaaaaaa, WER um alles in der Welt bitte googelt sowas?! :D Ich kanns echt nicht fassen, dass es wirklich Leute gibt, die sowas googeln. ^^

      Löschen
  2. Meine Favoriten sind Nummer 1, Nummer 2 und Nummer 8 :D
    Ich liebe deine "Die dümmsten..."-Posts! Die sind einfach immer genial. Ich muss dir und Twineety zustimmen, wer bitte googelt solche Sachen? Da wird man schon ein bisschen paranoid *umguck* xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, oh ja, die sind auch echt super! :D
      Das freut mich! :D Es dauert nur meistens ein bisschen, bis mir ein neues Thema eingefallen ist. ^^ Oh ja, da wird man wirklich fast schon paranoid, da kann man einfach nur den Glauben an die Menschheit verlieren. :P

      Löschen
  3. Haha, richtig geil, was sind das für Suchbegriffe?! Das kann doch keiner Ernst meinen? :D
    Völlig verrückt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wirklich, dass das keiner Ernst meint! :D

      Löschen
  4. Hahaha, also mich würde ja echt interessieren, wie man auf die Idee kommt sowas zu googlen xDD Am allerbesten ist ja das mit dem boyfriend oder I actually killed myself :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich! Das ist total absurd, sowas zu googlen! :D Oh ja, die sind wirklich gut! :D

      Löschen
  5. Klarer Favorit: #1
    Was auch immer wieder gesucht wird: "How do I use Google" ... kein Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich auch gefunden. Das ist einfach.... dumm. xD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!