Neuerscheinungen im Januar & Februar

Hallo Leute :)

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich es letzten Monat total verpeilt, die Neuerscheinungen für den Januar zusammenzustellen. Also mache ich das jetzt. Und warum sollte ich insgesamt zwei Neuerscheinungs-Posts diesen Monat veröffentlichen, wenn ich sie auch zusammenfassen kann? Also: Hier kommen die Neuerscheinungen für den Januar und den Februar des neuen Jahres!

Januar:
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Charbonneau_JDie_AusleseNichts_verges_149002.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Houck_CSchwur_des_Tigers_4_149946.jpghttp://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-10503.jpghttp://www.rowohlt.de/fm90/501/thumbnails/978-3-499-26972-1.jpg.773391.jpghttp://www.rowohlt.de/fm90/501/thumbnails/978-3-499-26790-1.jpg.775391.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Shepard_SLYING_GAME_06-gehen_144722.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Black_HSchwarzes_Herz_03_146975.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1405960366l/18879761.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1397755014l/20958632.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1408844832l/18105451.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1411150586l/18115187.jpg


Februar:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91meGzce8NL.jpghttp://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-10332.jpghttp://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/download/9783791504964.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1411472322l/17878931.jpg22055262188094751793090419445725http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Dellaira_ALove_Letters_to_the_Dead_157079.jpg

Ich denke, da sind sicherlich einige sehr interessante Neuerscheinungen dabei, die dem ein oder anderem bestimmt auch ziemlich gefallen werden. Ich persönlich freue mich am meisten auf "Selection 03 - Der Erwählte", auch wenn ich den Namen total blöd finde. :D


Auf was freut ihr euch?


Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

6 Kommentare:

  1. Deine Auswahl finde ich sehr schön ♥ :)! Auf Selection 3 freue ich mich auch schon richtig doll.
    Ich glaube aber du warst bei der Zusammenstellung noch etwas verpeilt, denn von Die Auslese 2 gibt es ein gaaaanz anderes (in meinen Augen viel schöneres) neues Cover ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das freut mich aber! :) ♥
      Echt? Hab ich da das falsche Cover rausgesucht? Huch, das tut mir Leid... Ich selbst habe die Reihe nur auf Englisch gesehen, deshalb keine Ahnung, wie die deutschen Cover aussehen. Sorry! :P

      Löschen
  2. Puh, es erscheinen wirklich viele tolle Bücher:D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist ne nette kleine Auswahl.
    Also ich freue mich schon auf Die Überlebenden 2 : Furchtlose Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es eine angenehme Auswahl ist. :)
      Ich habe den zweiten Teil von Die Überlebenden zu Hause auf Englisch, aber noch nicht gelesen. Vielleicht sollte ich das mal machen...

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!