[TAG] 2015... werden wir wahrscheinlich arm :D

Hallo Leute :)

Ich wurde von Kücki zu einem ganz tollen TAG aufgerufen und ich freue mich schon total. :D Es geht darum, seine am meisten erwarteten Bücher für 2015 vorzustellen. :D Ich habe ehrlich gesagt eine Weile dafür gebraucht, ich weiß irgendwie nie, wann meine Lieblingsbücher erscheinen. ^^ Und jaaaa, ich weiß, dass ich vielleicht etwas dezent zu spät dran bin, weil das Jahr schon angefangen hat, aber egaaaal. :D Ich hoffe natürlich, da ist was neues für euch dabei, aber jetzt erstmal: Let's go! :)


Ehrlich gesagt sind 2015 viele Bücher für mich dabei, die noch kein Cover, sondern nur einen Titel haben. Natürlich werde ich auch diese trotzdem vorstellen! :)



"The Forgotten Crown" von Julie Kagawa ist da ganz weit oben dabei. Ich liebe ja die "Plötzlich Fee"-Reihe und auch so ziemlich alle anderen Bücher, die ich von dieser Frau bisher gelesen habe. Von daher ist das finale Buch der Spin-Off-Reihe zu "Plötzlich Fee" natürlich ein absolutes Must-Have für mich und ich freue mich auch schon extremst darauf!

Auch auf "Furthermore" von Tahereh Mafi freue ich mich sehr. Ich mochte den Schreibstil der vorherigen Bücher von Tahereh Mafi total und bin auch großer Fan der Charaktere gewesen (ich sage nur Warner <3). Nun hoffe ich natürlich, dass dieses Buch genauso toll wird (was es bestimmt wird!). 

"Selection 03 - Der Erwählte" von Kiera Cass wird bestimmt auch ganz episch. Ich bin schon gespannt darauf, für wen sich America letztendlich entscheiden wird und muss unbedingt wissen, wie es weitergeht! Ich finde die Reihe absolut großartig und hoffe natürlich, dass die folgenden Teile auch noch ins Deutsche übersetzt werden...


Ein weiteres von mir erwartetes Buch ist "The Boy Most Likely To" von Huntley Fitzpatrick. Ich habe "Mein Sommer nebenan" geliebt und erhoffe mir in diesem Buch ein ähnlich tolles, sommerliches und wirklich schönes Buch.


23215450
"The Cage" von Megan Shepherd klingt auch ziemlich spannend und irgendwie ein bisschen wie eine Mischung aus Panem und Divergent. Das Buch wird hoffentlich auch spannend und ich muss es unbedingt haben!

Und hier sind noch ein paar andere Bücher, auf die ich mich 2015 freue:


21825486http://2.bp.blogspot.com/-IC3AFqBNBHc/U6SOaI90AdI/AAAAAAAAVFY/mh4eCk9MGfo/s1600/Prey.jpg


Auf welche Bücher freut ihr euch 2015?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. YAAAY!

    Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Aus irgendeinem blöden Grund habe ich Furthermore bei mir ganz vergessen oO WARUM?
    Naja, auf jeden Fall...hast du eigentlich die Lunar Chronicles gelesen? Und wenn ja....WARUM STEHT DENN NICHT WINTER DA OBEN???
    Und wenn nicht: LIES DIESE REIHE!
    Oh Gott, zu wenig schlaf gestern, sorry^^

    Auf jeden Fall tolle BÜcher, ich werd mir jetzt mal das eine oder andere anschauen gehen :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das sind ja ein paar tolle Bücher. Auf "Furthermore" und "Red Queen" bin ich schon sehr gespannt. Dieses Jahr erscheint auf englisch ja auch "The Heir", also der vierte Teil der Selection-Reihe. Da freue ich mich auch schon drauf. :)

    Aber am allermeisten freue ich mich wohl auf "The Heart of Betrayel" von Mary E. Pearson. Da habe ich gerade den ersten Teil beendet und mich heiß und innig verliebt. :D

    Ganz liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr! <3
    Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!