[Gelaber] Ferien, Urlaub, Design und soo...

Hallo Leute :)

So, jetzt habe ich also endlich Ferien! :) Heute war der letzte Schultag und ich hab mein Zeugnis bekommen. :) Wenn ich in Reli statt einer 3 eine 2 gehabt hätte, hätte ich den Buchpreis gewonnen... Aber nein, ich muss ja das ganze Schuljahr lang zu faul sein, mich zu melden. Ich könnte mir gerade echt in den Ar..Hintern treten dafür! :D Naja, sonst ist mein Zeugnis eigentlich ganz gut, außer in Sport noch ne 3. Hachja, ich und Sport. Das ist so eine Sache.. Ich wollte schon soooo oft joggen gehen, aber entweder die Couch war so gemütlich oder es war zu warm oder *bitte setze hier jegliche Ausrede ein*. Ich bin einfach sehr faul. xD Wem geht's hier genauso?

Morgen geht's dann nach Österreich (huhu, Sandy! xD). Vielleicht habe ich dort Internet, aber versprechen kann ich nichts. Falls ich also Internet haben sollte, werden vielleicht ein paar Posts kommen. Mal sehen. :)

Und weil ich jetzt Ferien habe (und ihr euch bestimmt fragt, was ich mir bei diesem neuen Design gedacht habe), habe ich mir überlegt, mich mehr um den Blog zu kümmern und ihr zu ändern und mal ganz viel rumbasteln. Deshalb also das Design. Wundert euch also nicht, wenn das Design heute noch ganz oft wechselt (nur zur Vorwarnung: das wird sehr oft sein. :D). Ihr müsst mir dann übrigens am Ende sagen, was ihr vom späteren neuen Design haltet. Wehe, wenn nicht! Ich bin schon gespannt!

Wie ich heute erfahren habe, wird "Tote Mädchen lügen nicht" verfilmt! Und der Film kommt scheinbar schon nächstes Jahr in die Kinos! Ist das zu fassen?! Ich bekomme sowas immer zuletzt mit. :D Selena Gomez soll Hannah Baker spielen, also werde ich den Film jetzt schon lieben! :) Logan Lerman wird scheinbar Clay spielen. Ich kann es gar nicht abwarten! News bekommt ihr auf jeden Fall!

Got to Dance wird gerade von mir gesuchtet, ich finde das Format riiiichtig super! Ich werd mir das Finale dann irgendwann nochmal anschauen, ich hab die ersten 45 Minuten nämlich nicht mitbekommen.. Die Tänzer sind echt gut! Schaut ihr auch Got to Dance?

Ich verabschiede mich jetzt erstmal von euch. Wie gesagt, vielleicht gibt es Posts. :)

Liebe Grüße und bis bald,


Nicole :)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    freu mich für Dich, dass Du schon Ferien hast, ich muss noch 3 Wochen auf meinen Urlaub warten und tapfer durchhalten.

    Deine "gespaltene Beziehung" zum Sport kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es nämlich ähnlich. hab schon mal 2 Wochen mit joggen durchgehalten und dann wars wieder vorbei. Ich empfinde einfach so überhaupt keine Glücksgefühle beim Sporteln :-p

    Ich wünsch Dir viel Spaß in Österreich und schöne Ferien und freu mich schon aufs neue Design :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neiin! Das ist ja blöd! :/ Dann aber noch viel Mut und Tapferkeit, du schaffst das! :) *daumendrück* Wo gehts denn dann hin?

      Hachja, Sport ist einfach so eine blöde Sache.. xD Ich hab da auch keine Glücksgefühle, obwohl man da ja eigentlich welche empfinden sollte.. Wir sind wohl Ausnahmen. ;)

      Dankeschön. :) Mein Design ist jetzt fertig, vielleicht bastele ich noch ein bisschen dran rum, aber das Grundgerüst ist fertig. Wie gefällt es dir?

      Löschen
  2. Huhu zurück! :D Ich finde das Design ist dir schon gut gelungen, mit dem Grün sieht es auch nicht ZU anders aus finde ich :) Ich werd noch immer TOTAL aggressiv wenn man mich auf Got to dance anspricht! *grummel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, das freut mich. :) Ich wollte auch nicht so den mega Unterschied machen, das fände ich zu krass. Oh ja, Got to Dance... *grr*

      Löschen
  3. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich hätte gerne mitgemacht, aber ich war ja nicht da.. :( Vielleicht nächstes Mal! :)

      Löschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bitte. :) Aber die Kekse sehen wiiiiirklich lecker aus! :)

      Löschen
  5. Schöner Blog und daher wurdest du von mir zufällig auserwählt und getaggt.

    http://kimine-hirosha.blogspot.de/2013/07/oha-ich-wurde-getaggt-oder-so.html

    Würde mich freuen wenn du mitmachst. Werde mir dann auch bei Gelegenheit deinen Blog besser durchschauen.

    Mit lieben Grüßen Kimine-Hirosha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, da warten noch so viele Posts darauf, endlich von mir veröffentlicht zu werden... Das könnte also noch eine Weile dauern..

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!