[Lesestatistik] Mein Monat Juni

Hallo Leute :) 
Heute gibt es meine erste Monatsstatistik für euch! Ich hoffe mal, dass euch das interessiert, ich finde das immer ganz interessant bei anderen Bloggern. Jetzt aber erst mal zu meiner Statistik! :) 


Ich habe "Mit dir an meiner Seite" gelesen und rezensiert. Zur Rezi geht's hier Ich fand das Buch großartig, gerne mehr! <3
Außerdem habe ich "Getrieben - Durch ewige Nacht" gelesen und finde den zweiten Teil noch besser als den ersten! Wollt ihr eine Rezi?
"Rubinrot" habe ich mir auch mal vorgenommen, weil ich es jetzt auch endlich in meinem Bücherregal besitze. Rezi gefällig?
Wegen dem Film habe ich "Seelen" nochmal re-readed. Zu meiner Rezi geht's hier
Außerdem habe ich mir mal wieder Die drei ??? vorgenommen und habe "Die drei ??? - Gift per E-Mail" gelesen. Im Gegensatz zu anderen Büchern von den drei ??? leider eher enttäuschend.
Und zu guter letzt habe ich noch "Ich fürchte mich nicht" auf Englisch gelesen: "Shatter me". Eigentlich super Buch, allerdings doch einige Kritikpunkte.

Insgesamt ist das ein lesetechnisch doch ziemlich gut gelaufener Monat, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. :) Ich habe ja nicht einmal einen SuB.

Welche Rezi wünscht ihr euch? Wie ist euer Lesemonat gelaufen? Seid ihr zufrieden oder eher nicht? Was nehmt ihr euch für den Juli vor?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!