[Gemalt] Ich und die Mode

Hallo Leute :)
 
(Sorry für die Überschrift, ich weiß "Der Esel nennt sich immer zuerst" aber mir ist kein anderer Titel eingefallen^^) Ich hab mal wieder was gemalt (was in letzter Zeit irgendwie öfters vorkommt) und möchte euch das jetzt natürlich auch gerne zeigen. Ich habe dieses mal irgendwie total Lust auf Models und Mode und sowas gehabt, und hab deshalb auch gleich drei Kleider gemalt. Mal sehen, wie die euch gefallen. :)




Also Ballett kann man ja eigentlich nicht zu Mode zählen, aber ich zeige euch trotzdem die Spitzenschuhe, die ich gemalt hab. :)


 Außerdem habe ich noch Kirschblüten mit einer Biene gezeichnet (die haben natürlich wirklich NICHTS mit Mode zu tun, aber ich habe es halt gezeichnet^^). Leider steht das Bild auf der Seite und ich bin zu dumm, es umzudrehen...:D



Ach und übrigens: Seid ihr bescheuert mich so zu schocken?! Ganze 60 Leser und ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen als ich das gesehen hab! Danke, danke, danke! <3 Es ist zwar nur eine Zahl, aber es freut mich, dass ich so viele Leute begeistern kann. :)
 Das war's jetzt für heute von mir. Bald sind Ferien, da kommen bestimmt mehr Posts von mir, allerding bin ich dann erstmal am Anfang 10 Tage (oder so) weg. Eine Ankündigung folgt aber noch. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Wow! Die sehen ja alle großartig aus! Du hast echt ein Talent.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nicole,

    Ich weiß ja dass du malst seit deinem genialen Apfel und dein WhatsApp-Profilbild hast du ja auch selbst gemalt falls ich da richtig liege ;) Mir gefallen alle Bilder total gut. Ich finde, bei dem ersten Bild sind dir die Hände richtig, richtig, richtig gut gelungen, ich kann selbst einfach mal gar keine Hände zeichnen. Bei Bild 3 sind die Falten und Rüschen einfach wunderschön. Mein Lieblingsbild ist das mit den Ballettschuhen <3 Ich glaub ich bezahl dich mal dass du mir ein Bild malst xD

    Und die Kirschblüten mit der Biene sind auch megaschön. Und das mein ich ganz aufrichtig, du kannst sehr gut mit Schatten und Schraffieren umgehen. Nur finde ich es etwas schade dass du die schönen Bilder immer nur abfotografierst. Eigentlich reicht es, aber wenn du es mit deinem Drucker einscannst (kann fast jeder Drucker und dauert echt nicht lang!) und dann auch noch bearbeitest (ich benutze für meine Bleistiftzeichnungen immer pixlr.com/express -> Browse -> Bild auswählen -> Adjustment -> AutoFix, das sind ein paar Handgriffe und alle Linien wirken schärfer, definierter und haben irgendwie so 'nen Kohle-Touch), das wär total mega und professionell :D Ich würde es sooo gern mal eingescannt sehen das kannst du dir nicht vorstellen!

    Alles Liebe,
    der kleine Freak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandy xD

      Oh Dankeschön.. Die ganzen Komplimente fürs Malen waren jetzt erstmal so BAM! :) Vielen, vielen Dank! :) wann hast du denn Geburtstag? Und wie ist deine Adresse? Vielleicht könnte da ja was zu dir nach Österreich geflogen können.. :D

      Oh, nochmal vielen vielen Dank. Das freut mich echt. :) Hm, also ehrlich gesagt scanne ich alle Bilder ein. Nur das mit den Blüten und den Apfel hab ich abfotografiert. Beim Scannen verliert sich leider etwas der Kontrast und es wird heller und weniger dunkel. Vielleicht kann ich das ja echt mal bearbeiten und schauen wie es aussieht, vielleicht wird es dadurch ja dunkler. Übergens würde ich echt gerne auch mal was von deinen Zeichnungen sehen. Ich hab iwie noch nie eine gesehen. :D

      Löschen
    2. Oh ja ich kenn das, generell wenn man gelobt wird für das was man tut ist dann erstmal so WUSCH. Das freut einen einfach immer :) Ohhh das wäre echt grenzgeniaaal *.* Aber nur wenns dir nicht zu viel Aufwand ist!

      Stimmt ja, sorry, das mit dem Einscannen war eigentlich nur auf das letzte Bild bezogen :D! Guck mal hier, ich bin das Risiko eingegangen dass du mir dafür nicht den Kopf abreißt und hab mit einem Handgriff bloß die Linien verstärkt. Und es sieht sooo hammer aus *.*! Da kommen die Falten vom Kleid richtig schön zur Geltung und die Konturen vom Körper auch! Aber ja, ich rede mich schon wieder doof und fusselig, ich finde den Effekt nur ziemlich genial, du musst entscheiden was dir besser gefällt! :D
      Ich will in den Ferien unbedingt mehr malen (auch wenn mir in letzter Zeit die Motivatiooon fehlt), meine ganzen eingescannten Zeichnungen sind leider weg weil unser PC abgestürzt ist -.-, und ich die meisten Zeichnungen einfach verschenkt habe. Aber <a href="http://1.bp.blogspot.com/-1cH5NM_rG84/URKKbM9tL9I/AAAAAAAADDY/TiCVA9Jpqps/s320/Pikachu+both.jpg>hier</a> sind zwei Pikachus von mir, so klein, weil ich wie gesagt das Originalbild nicht mehr habe und das Bild mal auf meinem Blog veröffentlicht habe /: Meinen Mockingjay hast du aber glaub ich schon mal gesehen! :D

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
    3. Sorry, bei dem Link hab ich mich vertippt ._. »HIEEER«

      Löschen
    4. Ohjaaaaaaa.. Ich freue mich immer total über Lob.. Aber wer tut das nicht? :D nein, warum sollte das zu viel Aufwand sein? Sowas mach ich doch gerne. :) Denkst du das Bild kommt mit Rahmen Heil an? O.o

      Achso..:D ja, das geht leider nicht, hab's schon versucht :( Das is halt A3 und der Drucker macht nur a4, deshalb kann ich das nicht einscannen, weil es dann komisch aussieht..xD
      Waaaaaaaas du hast mein Bild verändert?! Tztztz.. Dafür muss ich dir jetzt den Kopf abreißen.. ;) Nein, Spaß. Du hast recht, es sieht wirklich besser aus. Die Linien sehen schön verstärkt aus und das ganze Kleid sieht gleich irgendwie viel fülliger aus. Ich glaube, ich werde das in Zukunft machen. :D
      Willst du dann vielleicht auch mal einen Gemalt-Post machen? Ich würde mich freuen. Oh nein, sowas ist echt bescheuert, in solchen Momenten könnte ich die Technik umbringen! -.- Wow, die Pikachus sind echt meeeega gut geworden! *-* Die sehen totaaaaaal Hammer aus, richtig süß! <3 Du kannst auch Super zeichnen, ehrlich! *___* Und der Spotttölpel war/ist ja auch meeeeeega gut!!!!! Der sieht fast gar nicht wie gezeichnet aus, so perfekt ist der^^

      Löschen
  3. Du kannst wirklich toll zeichnen.
    Mir gefällt vorallem das zweite Kleid, sieht wirklich edel aus und die schattierung von den Falten wirkt wirklich realistisch.
    Das erste Kleid ist auch hübsch. Kann es aber sein, dass die Hände etwas klein geraten sind?
    Zu den Spitzenschuhen sag ich nur - ein Traum :D

    Einscannen find ich auch, dass es ne gute Idee ist. Aber nachbearbeten? Bin ich nicht so der Fan von. Am Kontrast gerne rumdrehen, aber schärfen sieht (meiner Meinung nach) in den meisten fällen unnatürlich aus.

    lg Frosch-Fisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. :)
      Ja, die Hände sind wirklich ein bisschen klein, aber als ich die so gut hinbekommen hab wolle ich die nicht noch größer machen, weil ich Angst hatte, dass ich sie danach nicht mehr hinbekomme... xD

      Wie gesagt, ich scanne die Bilder ja eigentlich immer ein... Mal sehen wie ich das mit dem Bearbeiten mache, vielleicht mache ich auch gar nichts..

      Löschen
  4. Oh wow, Du kannst aber super malen!!! Die Kleider sehen toll aus. Ich hätte dann bitte gerne das in der Mitte ;) Nein jetzt mal ernst, Du hast wirklich Talent, aber das weißt Du sicher. Die Balettschuhe sehen auch ganz toll aus. Ach, was gäbe ich darum, so zeichnen zu können?! Ich hoffe, wir sehen noch mehr von Dir :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. :) Das braucht aber lange Übung und ich bin sowieso nie mit meinen Bildern zufrieden.^^ Aber schön, dass sie dir so gut gefallen, setz dich doch auch mal an ein Bild, vielleicht wird was schönes draus? :)

      Löschen
  5. Hi Nicki,
    ich bewundere deine Malkünste. Am schönsten gezeichnet finde ich dieses Kleid in der Mitte.
    Ich würde aber sofort das rechte Kleid anziehen.
    Von deiner BF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschöööön mein Schnuggi :* <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!