Neuerscheinungen im August

Hallo Leute :)

Da bald schon der August beginnt, zeige ich euch jetzt noch schnell die (meiner Meinung nach) wichtigsten Neuerscheinungen im August! :) Ich kann nur sagen, dass der nächste Monat ein wirklich sehr neuerscheinungsreicher Monat wird. Aber seht selbst:

"Godspeed 03 - Die Ankunft" von Beth Revis


"Unearthely 03 - Himmelsbrand" von Cynthia Hand


"Feinde der Zeit" von Julie Cross


"Ashes 03 - Ruhelose Seelen" von Ilsa J. Bick


"Das Labyrinth jagt dich" von Rainer Werwerth


"Das verbotene Eden - Magda und Ben" von Thomas Thiemeyer


"Eve und Caleb 02 - In der gelobten Stadt" von Anna Carey


Und das waren jetzt eigentlich auch schon die wichtigsten Neuerscheinungen. Oder hab ich was wichtiges vergessen? 
Ich freue mich besonders auf den dritten Teil von Ashes, obwohl ich ein paar Zweifel habe, weil der Klappentext irgendwie total langweilig klingt.. Mal schauen, wann und ob ich mir das Buch anschaffen werde.

Auf welches Buch freut ihr euch am Meisten? Könnt ihr mir vielleicht eine Neuerscheinung ans Herz legen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Der dritte Band von "Unearthly" gehört definitiv zu den besten Neuerscheinungen xD Davor muss ich aber endlich mal Band 2 nach Hause kriegen...
    Da der Rest von den Büchern, die du hier zeigst, nur Folgebände sind, will ich bei den meisten erst noch Band 1 lesen^^
    Sonst finde ich besonders erwähnenswert auch noch "Verlieb dich nie in einen Vargas" und die neuen Ausgaben von "Harry Potter" xD

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich freu mich am meisten auf "Godspeed 3", aber auch auf "Eve & Caleb" und einige andere, die Du nicht gepostet hast z.B. "Töchter des Mondes 2" :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole!
    Mit selbst gemachten Madeleines schmeckt es bestimmt noch besser!
    Die Stiele waren mal letztes Jahr bei zwei Schokoladen-Lolli-Formen von Tchibo dabei. Aber ich kann mir vorstellen, dass es die auch im Internet gibt oder beim Backbedarf im Supermarkt zu finden sind :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Also mich würden die ersten Teile von Unearthly und Ashes interessieren xD Hab die nämlich IMMER NOCH NICHT gelesen ._. Ich freu mich auf jeden Fall auf Angelfall von Susan Ee x) Bin schon sehr gespannt *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!