[Lesestatistik] Mein erfolgreicher Juli

Hallo Leute :)

Heute ist schon der 02. August und das heißt, es ist mal wieder Zeit für eine neue Lesestatistik! :) Ich habe ja Anfang diesen Monats Ferien bekommen und bin auch deswegen besonders viel zum Lesen gekommen und habe deshalb auch ziemlich viel gelesen! Außerdem hatte ich diesen Monat
9 Neuzugänge, davon waren 2 Bücher auf Englisch und 1 Buch aus der Bücherrei.
 

Ich habe selbst für meine Verhältnisse im Juli ziemlich viel gelesen, unter anderem habe ich auch "Rette mich vor dir" auf Englisch gelesen. Eine Rezi dazu wird natürlich noch kommen.
Positiv überrascht hat mich auch "Punktlandung in Sachen Liebe", wovon ich eigentlich kaum etwas erwartet hatte.
Teil 2 der Edelsteintrilogie hat mich leider etwas enttäuscht, aber Teil 3 fand ich dann wiederum gut und ich finde, es ist ein würdiger finaler Teil!
"Die Trantüten von Panem" hat mich total enttäuscht, allerdings war es auch meine erste Buchparodie. Zur Rezi kommt ihr hier
"Im Herzen die Rache" fand ich ehrlich gesagt auch nicht so gut. Irgendwie war das Buch sehr verwirrend und sehr vorhersehbar.

Wie war euer Lesemonat Juli? Welche Bücher haben euch besonders gefallen? Welche Rezis wollt ihr noch von mir?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!