[Vorstellung] House of Night #11

Hallo Leute :)

Da gehe ich heute nichtsahnend auf die Seite des elften Teils von House of Night und was sehe ich? Es gibt endlich das Cover! Da bin ich wahnsinnig ausgeflippt und muss euch das Cover jetzt natürlich unbedingt zeigen! Ich finde ehrlich gesagt, das es das schönste Cover der ganzen Reihe ist! Erscheinungstermin ist am 21. November 2013, also sogar noch dieses Jahr!



House of Night nähert sich seinem dramatischen Finale: der elfte und vorletzte Band der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten.

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!
Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?




Ich bin zwar erst bei Band 7, aber ich bin trotzdem schon irgendwie gespannt, vor allem weil ich dieses Cover so wunderschön finde! Ich hoffe ja, dass es irgendwo eine Zukunft für Zoey und Stark gibt, hoffentlich stirbt Stark nicht in einem der nächsten Bände, das wäre der Horror. :(

Wie findet ihr das Cover? Freut ihr euch auf das Buch? Verfolgt ihr die Reihe überhaupt? Wollt ihr Rezis zu den Büchern von mir?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Toll. Ich bin bekennende "House of Night" Leserin. Der Schreibstil haut mich nicht um, und die Handlungen und einige Charaltere gehen mir manchmal echt auf die Nerven, aber weiterlesen will ich trotzdem. Denn es interessiert mich tatsächlich, wie das ganze ausgeht. Band 10 steht ungelesen bei mir rum. Allerdings bin ich schon wieder komplett raus. Bei Gelegenheit fang ich die Reihe einfach nochmal von vorne an. Ist ya schnell durch gelesen und Band 11 wird im November dann natürlich auch gekauft ;)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese House of Night natürlich auch, das ist fast schon Kult. :D Aber mir geht es genauso wie dir. Mich nerven die Charaktere und es gibt wesentlich bessere Bücher mit mehr Spannung, aber trotzdem will ich wissen, wie es denn jetzt eigentlich ausgeht. Ich müsste mir dann noch irgendwann den Rest der Reihe anschaffen.. Irgendwann.. Oder so... :D Dir aber auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! :) <3

      Löschen
    2. Ich kann nicht verstehen wie ihr das buch lesen könnt und die Charaktere und die handlung nicht liebt? wie macht ihr das ??? ich liebe dieses buch genau so wie die gesamten nebenbücher und das handbuch ... aber na ja is ja nicht schlimm es wundert mich nur i.wie voll. Ich habe bereits alle bücher gelesen (natürlich auch 11.) und das mit großer vorfreude *-* und bin traurig das es bald zu ende sein soll ...
      Lg (:

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!