[Vorstellung] Shatter me #3 | Wahnsinnsfreude

Hallo Leute :)

Oh mein Gott!! Ich hab fantastische Neuigkeiten für alle "Ich fürchte mich nicht"-Fans unter euch! Heute wurde nun endlich der englische Titel und das englische Cover zum dritten Teil bekanntgegeben und oh mein Gott *kreischend durch das Haus renn und dann tot umfall* Das Cover ist einfach nur genial und der Titel "Ignite me" war schon durch den zweiten Band vorhersehbar. Erscheinungstermin auf Englisch ist der Februar 2014

Nachtrag vom 14. August: Das Buch wird laut Tahereh Mafi ganze 500 Seiten haben! Leute, da haben wir was vor uns. :D


Juliette weiß nun, dass sie die Einzige sein könnte, die das
Reestablishment stoppen kann. Aber um es zu stürzen, wird sie die Hilfe einer Person brauchen, von der sie niemals dachte, dass sie ihr trauen könnte: Warner. Und als sie zusammenarbeiten, wird Juliette klar, dass alles, was sie dachte zu wissen - über Warner, ihre Fähigkeiten, und sogar Adam - falsch war.
frei übersetzt





Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass Juliette sich im finalen Teil endlich über ihre Gefühle klar wird und sich für den richtigen entscheidet. Wenn sie Adam nimmt, würde ich sie dann umbringen. Wo ist meine Axt?
Ich bin jetzt schon begeistert und freue mich schon unheimlich auf den Februar! Sobald weiteres bekannt ist, werde ich euch selbstverständlich informieren. Sowohl was die englische Originalversion angeht, als auch was die deutsche Version angeht, werde ich euch immer auf dem Laufenden halten!

Wie findet ihr das Cover? Was haltet ihr vom Inhalt? Werdet ihr auf die deutsche Version warten oder die Englische kaufen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Wowwww! Das Cover ist UNBESCHREIBLICH schön! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie! Ich finde sowieso, dass die englischen Cover viel schöner sind als die Deutschen. Das hier ist echt der Hammer! *_* <3

      Löschen
    2. Ja, die deutschen finde ich ein bisschen gaga ._. Außerdem gibt es ein englisches Buch, das genau das selbe Cover hat wie Ich fürchte mich nicht!

      Löschen
    3. Ich hab erst gedacht, dass es da um Selbstverteidigung oder so geht, als ich das deutsche Cover das erste Mal gesehen hab :D Echt?! Welches Buch ist das denn? :O Das ist ja krass, Coverklau ist nämlich richtig mies!

      Löschen
  2. Dafür gibt es ein Wort: Liebe ;)

    Beste Grüße
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh.. Für was gibt es ein Wort? :D Tschuldigung, ich hab das grade irgendwie nicht ganz verstanden... :/

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!